VW T5 4Motion Telekom

Der war heute zumindest so ehrlich mir die Rechnung vom Kauf zu zeigen. Er hat das Fahrzeug für 18.500€ ersteigert.
VG
Und, wo hat er den Bus gekauft ? Wenn er jetzt 23k kostet, deckt sich das ja auch mit meinen Erfahrungen. Der Werk-
statteinbau ist ja bestimmt schon raus.
Wenn Du den so kaufen willst und er Dir sogar die Rechnung gezeigt hat, frag den Verkäufer doch auch nach dem
Gutachten, eine bessere Expertise gibt es nicht.
 
Gutachten kriege ich. Die BFGodrich hat er aufgezogen und die Bremsen noch neu gemacht. Er hat den Bus bei der Telekom Tochter Solution ersteigert
 
Hört sich für mich alles gut an. Die BF kosten auch Geld und waren vorher nicht drauf. Wenn Dir das Gutachten gefällt, warum nicht.
 
Ich werde mir Anfang nächste Woche das Gutachten angucken und dann entscheiden
 
Moin...
Nicht zu lange warten, sonst isser weg.
 
Zurück
Oben