VW T5 2,5TDI 174 PS Zuheizer schaltet nicht ab

drvobis

Jung-Mitglied
Ort
Sulingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.06.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
MFD
Extras
Multivan langer Radstand, ALU, AHK, SSD, Regensensor, Klimaautomatik, Tempomat, 2 Schiebtüren, etc.
Umbauten / Tuning
WoMo Zulassung, Küche, Dachgepäckträger, Markiese, gr. Hundebox
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
WoMo
Hallo, ich habe, wenn es kalt ist, dass Problem dass der Zuheizer nach einer Kurzstrecke nicht aufhört zu arbeiten und am nächsten Tag die Batterie natürlich leer ist. Wenn der Motor war gefahren wurde ist er natürlich aus. In den letzten 3 Monaten ist der Wagen 4x morgens nicht mehr angesprungen. Man hört aber, dass ein Lüftermotor unter dem Wagen arbeitet. Es ist ein Multivan 2,5tdi Bj. 2009 mit 174PS. Hat von euch vielleicht einer eine Idee???
 
Such mal nach Steuergerät Zuheizer Platinen Probleme, da wirst Du sehr viel dazu finden.

Sonst wird sicher der @Worschtel gleich helfen.

Dazu füll bitte noch Profil aus.

Danke und Gruss
Prof
 
Ich habe ja bereits im Forum nachgelesen, bin selber Kfz-Mechaniker, im Forum wird meist nur geschrieben, dass der Zusatzheizer nicht einschaltet, ich habe aber das Problem, wenn der Wagen bei Kälte nicht richtig warm gefahren wird sich der Zuheizer nicht ausschaltet. Am nächsten Tag ist dann die Batterie leer!!!!!
 
Hast mir denn jemand vielleicht die Teilenummer der Platine oder vielleicht eine rumliegen??
 
Zurück
Oben