VW-Radio in T5 10/2005 nachrüsten, aber welches Modell geht problemlos ?

9-Sitzer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/2005
Motor
TDI® 77 KW
Getriebe
5-Gang
Mahlzeit !

ich bin es leid, den permanent miesen Empfang meines Sony-Radios weiter meiner Familie und mir zuzumuten.
Also soll es nun ein Originalteil richten.
Ich habe mir selber hinten originale VW-Lautsprecher nachgerüstet, brauche also 4 Lautsprecherausgänge.
Ebay ist voll von originalen VW-Teilen.... nur welches Schweinder´l solls denn sein ?

Ich habe eine Caravelle 10/2005 (ursprünglich war ein VW Beta verbaut)

Könnt Ihr mir Radiotypen sagen, welche zu meinem Fahrzeug passen oder hat vielleicht jemand passendes ?

Besten Dank schon im Voraus

9-Sitzer
 
AW: VW-Radio in T5 10/2005 nachrüsten, aber welches Modell geht problemlos ?

Hallo 9-Sitzer,

du bist im T5.2 Forum gelandet!

Beim T5.2 werden Radios mit anderem Canbus (2.0) und anderer äußerer Form als im T5.1 Caravelle wie du ihn fährst, verbaut. Entsprechend dürftig wird hier die Resonanz ausfallen.

Liebe Mods, bitte ins T5.1 Forum verschieben


Gruß Ulli
 
Zurück
Oben