VW-Fahrradträger

gerald8045

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5.08 WV2ZZZ7HZ8H159...
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
dzt. nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
einiges von Brandrup, Scheibentönung, Diff. Sperre,Tempomat, MFL, Farbe:wheatbeige
FIN
WV2ZZZ7HZ8H159...
Habe mir einen originalen VW Fahrradträger im ebay organisiert - nun kam mir im Skiurlaub folgende Idee? Kann man denn den nicht auch als Skiträger nutzen? Die heutigen Ski (max. 180 cm) sind ja so kurz, die könnte man ja quer hinter dem Bus am Radträger befestigen - gibt es da vielleicht fertige Aufsätze?
:danke:
Gerald
 
AW: VW-Fahrradträger

Hallo Gerald,
bei VW ist kein Skiträger für den Heck-Farradträger zu bekommen.:(
Nur einer für die Dachmontage auf Grundtäger und seitlich herausziehbar (habe ich selbst gekauft und bin zufrieden).
Bei der Firma Fiamma gibt es jedoch einen zur Heckmontage "KIT SNOW PRO 5" für 132,50 €. Vielleicht kannst Du den an den VW-Träger anpassen?
http://www.fiamma.it/prodotti/prodotti.asp?Lingua=DE&Linea=02&Fam=C05&page=6

Gruß Steffen
 
AW: VW-Fahrradträger

Danke für die Info!
 
Zurück
Oben