VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Moin!

Ja schönen Dank auch Uli... sabber;):D

Ich muss leider morgen noch arbeiten und Sonntagfrüh nach Düsseldorf - also wird es wohl etwas kurz und heftig:rolleyes:
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Hallo Bus-Freunde,

wie ist das Wetter und die Stimmung in Hatzenport??

GRUSS
FARBRAT
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Hallo Leute,
Stimmung ist Super Wetter war Heute auch Super.
Ca. 550 Fahrzeuge aller Generationen.
Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Bei uns in der Ecke stehen bisher der Hatschi und meiner einer.
Gruß
Pavesi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Erste Bilder:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 82
  • 2.jpg
    2.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 84
  • 3.jpg
    3.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 82
  • 4.jpg
    4.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 81
  • 5.jpg
    5.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 83
  • 6.jpg
    6.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 84
  • 7.jpg
    7.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 95
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Hallo

...sieht schon sehr verlockend aus.....
Nur sind 350km oder 4h Fahrt nicht sonderlich gut, wenn man nur als Tagesgast kommen würde.....

Euch aber noch viel Spaß und Grüße an die VorOrtFraktion ;)

@Hatschi
Du musst nicht immer das Lucht aus oder besser an machen ;)

VG
Andreas
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport


Weiß jemand, was das für Seitenschutzleisten auf dem letzten Bild sind? Die sehen breiter aus als die sonst im Netz auffindbaren...
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Es handelt sich um die ganz normalen Standardseitenschutzleisten von VW, nur halt mattschwarz lackiert (plus matten Klarlack).

VG, Chrisitian
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Moin Männers (und Frauen?),

ich wäre gerne mal vorbei gekommen, leider habe ich es zeitlich nicht geschafft.

Ich hoffe, ihr hattet "einigermaßen Wetter" und viel Spaß an der Mosel!

GRUSS
FARBRAT
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Wir waren Samstag ein paar Stunden als Tagesgast da. Allerdings war das Wetter nicht so doll. Und da das (einzige) Sanitärgebäude schlichtweg eine einzige Katastrophe war, sind wir schon gegen 14 Uhr wieder abgehauen, und haben uns bis heute morgen auf der gegenüberliegenden Moselseite in Burgen breit gemacht.

Wenn ich hier wieder etwas Ordnung gemacht habe, lade ich auch ein paar Bilderkes hoch. ;)
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Es handelt sich um die ganz normalen Standardseitenschutzleisten von VW, nur halt mattschwarz lackiert (plus matten Klarlack).

VG, Chrisitian

Alles klar, danke!
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Jaaaaaa, lustig war's - wie immer...;)
Und :danke:, dass an mich "Rooterlose" dann telefonisch gedacht wurde und ich somit mit Anhang und Anhängsel erscheinen durfte...=)
(...)fahren dann bis Montag nach Trittenheim auf einen CP.
Oh... ist ja hier gleich umme Ecke...;) Schönen Urlaub Euch Zweien...
(In Trittenheim gehen meine Kids zum Frisör...):rolleyes:

Bei mir ist leider nichts möglich.
Hamm' wa jemerkt... Wetter war ooch nich'...:evil:
Nächstes Jahr kidnappen wir Dich wegen der Sonnengarantie...:D:D:D

(...)also wird es wohl etwas kurz und heftig:rolleyes:
Oje, ich kann das bestätigen... Sogar alkoholfreies Bier hat datt Hatschi wegen seiner "Wehwehchen" abgelehnt...:eek::p

(...)
Ca. 550 Fahrzeuge aller Generationen.
(...)
Also, wir waren Nummer 610...
Da ging noch was...;)

Wir waren Samstag ein paar Stunden als Tagesgast da. (...)
Ja, Das Auto haben wir beim Einfahren stehen sehen...
Aber Euch nicht...:confused:

An sich war's wieder mal lustig (bis auf Klo und Wetter)...
Ich sag nur... Zitat Jeldrik, als er nur mal kurz 10sec vor dem Zelt war (und deshalb keine Matschesachen anziehen wollte): "Mamaaaaaa, ich bin wirklich nur ganz aus Versehen in die Pfütze gefallen!" :eek:

Aber nach 30min Heißluftstrom von Pavesi konnte man die Borke von der Hose schütteln...;):D:D:D

P.S.: @Pavesi, Cedric wünscht sich seit dem Wochenende einen "Stift, der rot leuchten kann am Kabel"!... Danke auch dafür...:evil::rolleyes::D:D:D
 
Ist eine Voranmeldung notwendig?
 
Ich halte mich noch bedeckt, mit einer Zusage. Letztes Jahr bin ich kurz vor dem Treffen abgesprungen.
 
Wir überlegen auch noch.
Mal schauen.
 
Hallo,

....wäre für uns ja ein "Katzensprung" - wir machen es abhängig von Winie - die wurde gestern operiert.;(

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben