VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

pavesi

Aktiv-Mitglied
Ort
Ruhrpott
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.11.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
K & N Luftfilter
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK abnehmb., WWZH mit FB, VCDS
Umbauten / Tuning
Cate Hecklastenträger
, H+ R Federn und Stabis, Multiflexboard selfmade,230 V Ausseneinspeisung
FIN
WV2ZZZ7HZ8H03XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Hiho,

ich stehe noch mit meinem Weibe in Verhandlung, dass sie eventuell zu diesem Termin anderweitig motorisiert ist und ich dein Nachbar wäre:thumbup: .

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Moin moin!
1x die Strecke Flensburg - Mosel - Flensburg reicht mir pro Jahr. Außerdem treibe ich an dem Wochenende den Schwarzen durch Wald und Kiesgrube :D. Ich wünsche euch viel Spaß.
Bis denn
Sven
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Hallo,

....Sch...e!!! - das wäre ja fast ein Heimspiel für mich - aber wir fahren am 03.10. Richtung Norden - genau genommen, bis kurz vor Flensburg =).

Aber die Gegend dort ist sehr schön, ich bin diese Woche da schon vorbei gefahren.

Gruß
Claus
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

:ot:@Claus, ich fahre schon am 2. in Richtung Fürstenforrest (A1) da hätten wir uns ja fast zuwinken können :)
Bis denn
Sven
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Moins,
schaut ja ganz nett aus, uns so weit is das auch nich weg.
Nur leider bin ich das WE ziemlich busy, aber mal schaun, wie schnell wir arbeiten,
vielleicht schau ich als Tagesgast Freitag oder Samstag mal vorbei :pro:...

"Der Sven"
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

also für mich wäre das auch mal nen Plan, zumal ich dann das Boot mitbringen könnte und die Saison auf der Mosel mal beenden werde. Denke ich komme auf jeden Fall mal vorbei. Gruß Stefan
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Als Tagesgast müßte ich mich mal mit dem T4 bei den Männern vom T4-Forum blicken lassen.
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Wir werden wohl Samstag als Tagesgast da sein, und fahren dann bis Montag nach Trittenheim auf einen CP.
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Hi,

ich muss unbedingt noch zu einem Treffen dieses Jahr. Bekomme Entzug gerade...
Möglichst aber nicht alleine. Muss die Regierung mal fragen.

/Fermi
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Hallo

Hi,

ich muss unbedingt noch zu einem Treffen dieses Jahr. Bekomme Entzug gerade...
Möglichst aber nicht alleine. Muss die Regierung mal fragen.

/Fermi

...mir geht es nicht anders.....
Nur fällt das MoselWE leider aus, schon anderweitige Termine :(

VG
Andreas
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Hallo

Ich kann nicht kommen. Ich habe die Woche Bereitschaft. ;( ;( ;(

Gruß
Klaus
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Hi,

ich muss unbedingt noch zu einem Treffen dieses Jahr. Bekomme Entzug gerade...
Möglichst aber nicht alleine. Muss die Regierung mal fragen.

Geht in Ordnung.
Freu mich drauf. Mein letztes Treffen war Nürburgring, wenn ich mich nicht irre.
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Bei mir ist leider nichts möglich.
 
Hallo Pavesi,
Mosel wäre schön gewesen. Sind an diesem WE aber schon beim Fussball fest verplant. Wünschen euch viel Spass dort.
Gruss Jürgen

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Hallo Leute,

ich hatte mit dem Veranstalter mail Kontakt.

Hier die bekommenen Infos:Es findet in Hatzenport auf dem dortigen Campingplatz (Insel) statt. Der Ort ist nicht groß, du wirst es finden.

Es gibt: Weinprobe, Teilemarkt (privat und gewerblich), Cocktailbar, Brötchenservice, Live-Musik, Lagerfeuer, Erbsensuppe, Getränke, ...

Strom gibt es zwar auch, aber Aufgrund der Größe des Treffens kann es auch schon mal zu Stromausfällen kommen. Also nicht drauf verlassen.

Anmelden brauchst ihr euch erst wenn ihr vor Ort angekommen bist. Es ist auch möglich nach 22 Uhr anzureisen.

Gruß, Alexander Hütte


Ich hoffe das noch ein paar Boarder hinzukommen.

Tagesbesucher sind ebenfalls willkommen.

Ich werde ab Donnerstag Mittag vor Ort sein.

Gruß

Pavesi
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Hi
könnte etwas werden...bin Donnerstag noch feiertagslos in NL zum Arbeiten
Vielleicht Freitag Abend oder Samstag als Tagesgast.

Gruß
Helge
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Moin

ich war zu T3 Zeiten des öfteren dort und kann es nur empfehlen:D
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Ich habe den CFCA schon vor die Halle in Bereitschaft gesetzt, setze mich gleich in Bewegung .... ;)
 
AW: VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Da bei uns das lange Wochenende total mit Terminen voll ist, konnten wir heute nur mal vorbei kommen. Haben das tolle Wetter zu einer Motorradtour genutzt und sind nach Hatzenport gefahren.
Tolles Treffen, sehr schöne Bullis aller Jahrgänge gesehen! Steht für nächstes Jahr schon im Kalender.

Allen Teilnehmern noch ein schönes Wochenende!

Uli
 
Zurück
Oben