VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Wer ist denn dieses Jahr dort?

Wollte Sonntags mal als Tagesgast dort aufschlagen...
 
Stimmen die Daten? Der 3. Oktober ist Montag und der 6. Donnerstag. :confused::confused::confused:
 
Der 03.10. ist zwar auch ein Montag, aber das ist das einzige was passt. Donnerstag passt auch...

30.09.16- 03.10.16

lt. Homepage vom CP
 
An diesem Wochenende bin ich in Thüringen unterwegs.
 
ausnahmsweise mal nicht an der Mosel dabei, da andersWEITig beschäftigt :) #Urlaub
 
Wir werden auch mal als Tagesgast vorbei kommen , ob Samstag oder Sonntag steht noch nicht fest .
 
Schöne Grüße von @Gen.In.Fest. !

Gerd's Bulli ist Nr. 920!:pro:

Wird morgen vermutlich voll.
 
Wir sind heute auch mal über den Platz gelaufen , aber die Frau ist krank und wollte dann wieder nach Hause .
Es waren sehr viele T3 da , aber T4 und T5 war wenig zusehen , fande ich :)oder wir haben sie nicht gesehen
 
Werd mir das ganze morgen mal ansehen...
 
Na hätte ich mal hier gelesen. Ich war mit nem Trupp aus einem weiteren T5, einem T4 und nem T3 da. Meiner war Nr. 356 und bin am Freitag morgen angekommen. T5 waren leider wirklich wenig. Hätte man T3 Treffen nennen können im Prinzip :P

Grüße
Nils
 
Na hätte ich mal hier gelesen. Ich war mit nem Trupp aus einem weiteren T5, einem T4 und nem T3 da. Meiner war Nr. 356 und bin am Freitag morgen angekommen. T5 waren leider wirklich wenig. Hätte man T3 Treffen nennen können im Prinzip :P

Grüße
Nils
Wenn man das gewußt hätte...
Wo habt ihr gestanden?
 
Hm...
Also nicht so weit weg von @Gen.In.Fest. und den Leuten vom T4-Forum...
 
Zurück
Oben