VW-Bus-Land Treffen an der Mosel vom 03.10. bis zum 06.10.2013 in Hatzenport

Leider, leider,
genau in der Zeit sind wir an der Ostsee.

Viel Spaß und gutes Wetter

Monika
 
Mitglied Urs137 aus dem t4forum.de hat mal alles wissenswerte zusammengefasst:

----------------------------------------------------------
Zitat:
http://www.campinginsel-hatzenport.de/index.html

Auf dem Platz herrscht bei dem Treffen "Ausnahmezustand" ! Die Insel gerät zum teil an ihre Grenzen .

Laut , Strom nur manchmal , WC wird natürlich gereinigt aber ist an der Kapazitätzgrenze , Dusche je nur 4 , aber wenn man dann dusche möchte wenn es leer ist
geht das , Stellplatz ... zum Teil klappt das mit dem zusammen stehen , nicht immer .
Kosten , dürften so 35 € je Bus/WE sein , Wohnwagen kostet extra , Brötchen an der Anmeldung (Zelt) mit vorbestellung .

Die Werbetrommel wird nicht gerührt , weil das Treffen die kritische Masse überschreiten könnte.

Vermutlich Händler und Imbiss /Eiswagen vor Ort , großes Lagerfeuer , Musik im Keller , SA vermutlich mit Band.
Kinderbelustigung (gab es , zumindest habe ich immer mal angemalte Kinder gesehen )
-----------------------------------------------------------
 
Danke für die Informationen.
 
Hallo,

....Grund für dieses Chaos ist ein öffentlich ausgetragener Streit zwischen dem Eigentümer bzw. Pächter des Platzes und der Gemeinde.
Die Gemeinde hat die Pacht einiger mitten im CP liegenden Plätze fristlos gekündigt, wo eigentlich auch Dauercamper stehen.

Das Thema ist fast einmal die Woche in unser Tageszeitung zu lesen ...........genau genommen sollte man diesen Platz wegen den unvorhersehbaren
Zuständen eher meiden.

Gruß
Claus
 
Wir machen es auch ein stückweit vom Wetter abhängig.
Lust hätten wir allerdings schon. Liegt ja quasi fast vor der Haustür.;)
Mit oder ohne Übernachtung weiß ich auch nicht ganz. 2013 fand ich die Sanitäranlagen nicht gerade einladend.:eek:
Die Beschreibung von Gen.in.Fests Kumpel trifft es aber in etwa...
 
Hört sich wie ein "Chaos-Schlamm-Schlacht"-Bully-Treffen am Saisonende an.
Warum eigentlich nicht?
 
bin da, wie jedes Jahr ;)
 
Moin,

sofern das Wetter mitspielt sehen wir uns dann...

Aloha
 
Wir machen es auch ein stückweit vom Wetter abhängig.
Lust hätten wir allerdings schon. Liegt ja quasi fast vor der Haustür.;)
Mit oder ohne Übernachtung weiß ich auch nicht ganz. 2013 fand ich die Sanitäranlagen nicht gerade einladend.:eek:
Die Beschreibung von Gen.in.Fests Kumpel trifft es aber in etwa...
Mmmhh...:(
Ist jetzt doch noch ne kleine Sache dazwischen gekommen...
Unser Meikäll steht ja zur Zeit beim Folierer...=):]
Das dauert jetzt alles doch etwas länger als gedacht...
Der letzte Feinschliff ist für Samstag früh angesetzt...:rolleyes:
Das heißt also: Aus unserem Vielleicht wird nun ein vielleicht-vielleicht...:(
Je nach dem wie lang wir da zu Gange sind und ob es sich im Anschluss noch lohnt, kommen wir vielleicht-vielleicht als (Halb-)Tagesgast...
 
Wenn das Wetter weiterhin so stabil bleibt, dann werden wir am Freitag Abend auch aufschlagen.

An die Mosel wollten wir in diesem Herbst sowieso noch mal kommen.


Freuen uns auf neue Kontakte und vielleicht auch das eine oder andere schon bekannte Gesicht wieder zu sehen.

Ute und Peter
 
Ich komme morgen, Samstag, nach Hatzenport und bleibe bis Sonntag.
 
schön war's - netter Bilder, Herr Feuerteufel ;)
 
Mir hat es auch gefallen. Danke für die Bilder.
 
Ja, war richtig nett bei Euch.
 
Es war wirklich schön...

... und für Newbees wie uns sehr informativ.
Aber nicht nur auf dem Platz. Auch die sonnige Fahrradtour entlang der Mosel und die Weinstuben unterwegs waren richtig schön.

Hier waren wir nicht das letzte Mal.


Nun ein paar Bilder ganz ohne Bullis :D

2015-10-03 15.03.03.jpg 2015-10-03 13.31.43.jpg 2015-10-03 12.58.35.jpg :uuups:


Nur die Erklärtung die wir am ersten Abend eingefangen haben, war nicht so schön X(.
 
Zurück
Oben