VW am Nürburgring

Nö .. ich bin normal Größenwahnsinnig :) ... ausserdem Postminister gabs vor 20 Jahren das letzte mal ;)
 
@Frank Ha schmiess mal all deinen Krempel auf n' Anhänger und mach 'ne Woche Ferien bei @cocktailyogi, dann hast du deinen 4motorigen Audi auf Vordermann gebracht.
 
Hi
Erst muß der Bus wieder aufleben.. der Anhänger fertig und angemeldet sein... und ich jo.. ned schwächeln ;)

Frank
 
Hast du nur "Baustellen":uuups:?
 
Hi

Du hast es erfasst.. ich bin Baustellensammler... einige Zeit blieb alles liegen... und mein Viehzeug usw. hatte dann Vorang... so langsam komm ich wieder in die Gänge... aber da brauch ich Jahre um alles so hinzukriegen wie ichs haben will..

Frank
 
full


full


full


full


full


full


full


full


full
 
Was stand denn auf dem Griff vom ersten weißen Bus?
upload_2019-9-23_9-40-33.png
 
Okay, das war es wirklich nicht wert. Hatte da was "lustiges" erwartet. ;)
 
@Bulli-Paul
Ey, lass mich doch wenigsten mal draufschauen! ;)
 
Zurück
Oben