VW am Nürburgring

Na dann sollten wir das mal angehen, quasi ein kleines Spontantreffen für Interessierte am Ring.
 
Ich hoffe, die quattros sind alle heil geblieben!

Grüße

bonsai
 
Irgendwann will ich auch mal auf die Nordschleife! Mit sowas....
 

Anhänge

  • P4090154.JPG
    P4090154.JPG
    215,1 KB · Aufrufe: 62
Irgendwann will ich auch mal auf die Nordschleife! Mit sowas....

Wenn Du es schaffst, dass sie Dir den über die Schräge auf die Plaza rollen und Du dann damit auf den Ring darfst, dann bekommst Du wahrscheinlich auch einen Sport quattro zum Testen ;)

Grüße

bonsai
 
Naja... ein Silbernern Audi V8 quattro 6gang 4.2 steht ne Ortschaft weiter in ner Halle... "Evo" liegt in der Garage... 4 verschiedene V8 Motoren stehen rum... ne zusammengewürfelte Fahrwerk / Bremsanlage liegen im Keller... die Spiegel sind da... Homologation und Käfigzertifikat liegen rum... und noch ein bisschen Kruscht und Krempel :) ... die Alcon Bremssättel für hinten hab ich grad im Auge... jetzt brauch ich nur noch jemand der das alles zusammenfrickelt und nen paar rote Kleber aufs Auto macht :)
 
Naja... ein Silbernern Audi V8 quattro 6gang 4.2 steht ne Ortschaft weiter in ner Halle... "Evo" liegt in der Garage... 4 verschiedene V8 Motoren stehen rum... ne zusammengewürfelte Fahrwerk / Bremsanlage liegen im Keller... die Spiegel sind da... Homologation und Käfigzertifikat liegen rum... und noch ein bisschen Kruscht und Krempel :) ... die Alcon Bremssättel für hinten hab ich grad im Auge... jetzt brauch ich nur noch jemand der das alles zusammenfrickelt und nen paar rote Kleber aufs Auto macht :)
Das "Geschoss" fährt auch ohne rote Bapper richtig gut!:D
 
Hi

Naja.. aktuell ned... is grad nur nen 7 Zylinder ;) ... aber ich hab ja noch nen S6.. nen S6+ Motor usw. da ;) ... irgendwann.. irgendwie.. jetzt kommt aber erst der Passat.. der Anhänger.. dann der Bus... und dann der erste V8.. dann der zweite V8... und dann der dritte V8.. und danach der A8.. und wenn mir dass alles zu Blöd ist.. kauf ich den ollen S8 ... hach.. Größenwahn is scheeeee ;)

Frank
 
Bist du Postminister?8)
 
Zurück
Oben