Vorstellung und kleine Fragen :)

Ich denke es werden die Osram Cool Blue in H4. Danke für eure Hilfe :danke::danke::danke:
 
Hallo ich habe einen Trapo da sind normalerweise auch H4 drin.
Hatte aber das exterieur packet bestellt, weil ich damit H7 bekommen habe.
 
Moin
Was brauche ich den für meinen ?
MV comfort 132kw BJ 2012?
Vg
N.matt
 
Hallo Leute,

also die erste längere Tour hat der Bulli jetzt hinter sich. Es ging übers Wochenende in den Harz. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass vorne nur ein Becherhalter im Armaturenbrett integriert ist. Das würde ich gerne ändern, damit meine Freundin nicht die ganze Zeit den heißen Kaffeebecher in der Hand halten muss. Es gibt ja den doppelten Becherhalter aus dem Raucherpaket, kann man den einfach Nachrüsten oder ist dass ne größere Baustelle? Oder gibts da noch andere Lösungen aus der Community? Freue mich auf eure Antworten.

http://www.ebay.de/itm/251839878016?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Passt dieser in den Startline?
 
Hallo Heinzo,
ja es ist der richtige. Aber was hast Du denn für einen ?

Gruß AudiMQ
 
Ich hab den einzelnen mit den Gummilippen. Bei Bedarf mach ich nachher ein Foto.
 
Finds aber doof das der Beifahrer keine möglichkeit hat seinen Becher einigermaßen Kippsicher abzustellen. Meine Freundin sagt zwar sie hat kein Problem damit aber sie weiß ja noch nicht das sie mir beim nächsten Urlaub immer die Stullen schmieren muss, und das geht halt mit einer Hand schlecht :D
 
Ich fände es schön wenn man in die kleine Abdeckung rechts neben dem Handschuhfach noch einen Halter integrieren kann. Größere Flaschen stell ich meist in die Türablage, da ich eh nen Thermobecher verwende.
 
So was ist einfach nur Schrott. Original bleibt original.
 
Ja die Teile Fallen raus. Hätte gerne was, was bei Nichtgebrauch verschwindet :)
 
Ich meinte nicht das die aus der Lüftung fallen sondern das ich diese nicht verwenden will. Habe selber ne Handyhalterung für die Lüftung, aber wie du sagst Kaffee in der Lüftung ist uncool :D
 
Sage ich ja, das war aber auch nur ein Beispiel, wenn ich davon überzeugt wäre, daß es gut funktioniert, dann hätte ich mir solch ein Teil schon längst gekauft, habe ich aber nicht. ;)

Der beste Kaffehalter für den Fahrer ist im Grundsatz ja auch die Beifahrerin!
Die kann sich an dem warmen Kaffee dann sogar die Hände wärmen. :D
 
Gen.In.Fest.

Das ist ein Forum wo man sich hilft. Nicht um irgend ein Balaber zu entfachen. Was soll der Unsinn mit dem Halter wenn Du selbst ihn nicht haben wolltest.X(
 
@el_heinzo: jammer Du bitte mal von Deinem Becherhalter ein Foto machen?
Dankeschön!
 
Hallo Leute,

streitet euch doch nicht wegen nem Kaffeehalter :D Wollte nur fragen ob der Umbau zum doppelten Halter kompliziert ist oder ob es noch andere Lösungen hier im Forum gibt. Ich komme heute Abend erst zum Auto, dieser ist derzeit montiert nur eben in dunkler Farbe

06.02.2014.2__2050__800x600.jpg
 
Ich liebe die Autokorrektur meines iPhones. Das sollte natürlich nicht "Jammer" sondern "Kannst" heißen.
 
Zurück
Oben