Vorstellung und kleine Fragen :)

Stimmt schon, eine weitere Abstellfläche für den Beifahrer hat man dann nicht.
Allerdings passen in den einzelnen Halter größere Flaschen bis ca. 1,5 l rein.
Echt? Und das hält? Ich bin verblüfft.
Habe halt den Doppelten und hatte es so verstanden, dass man ohne Raucherpacket im Trapo gar keinen Flaschenhalter hat.
Man lernt nie aus.
 
Der doppelte Halter ist doch das Raucherpaket. Ich habe nur den einzelnen Halter und keinerlei Aschenbecher im Auto
 
Hast du im Startline nicht das Trapo-Armaturenbrett? Dann passt das Teil aus Beitrag #24 definitiv nicht. Das ist vom MV-Armaturenbret.
 
Der doppelte Halter ist doch das Raucherpaket. Ich habe nur den einzelnen Halter und keinerlei Aschenbecher im Auto
Ja ich habe das Raucherpacket.
Ich hatte gedacht, das es ohne Raucherpacket gar kein Flaschenhalter gibt. Aber GenInFest hatte geschrieben, dass da sogar 1,5 L Flaschen reinpassen, die bei dem Raucherpacket definitiv nicht rein passen. Ich glaub noch nicht mal 1L Flaschen.
 
Hab grad noch n Bild aufm Handy gefunden. Das ist der derzeitige Zustand wenn ihr es erkennen könnt. Aber Schmuddel hat recht, der derzeitige Halter ist gerade und der aus ebay gebogen

2015-02-03_09-17-56_73.jpg
 
Ja ich habe das Raucherpacket.
Ich hatte gedacht, das es ohne Raucherpacket gar kein Flaschenhalter gibt. Aber GenInFest hatte geschrieben, dass da sogar 1,5 L Flaschen reinpassen, die bei dem Raucherpacket definitiv nicht rein passen. Ich glaub noch nicht mal 1L Flaschen.

Bei mir steht da zumeist eine 1.0 l Flasche PET Gerolsteiner Sprudel drin, wenn ich gleich noch Lust habe, mache ich ein Bild.
 
@ Gen.In.Fest.
Also ich bin zufrieden. Da wo ich mit dem Dicken unterwegs bin brauch ich´s nicht. Und im flachen Land bin ich außerdem.
 
Für die Baustelle gibt es ein entsprechendes Dienstfahrzeug. Made by Russia
 
Zum rausziehn jibts doch n KROAN


So nu ma schluss mit offtopic :ot:
 
Bei mir steht da zumeist eine 1.0 l Flasche PET Gerolsteiner Sprudel drin, wenn ich gleich noch Lust habe, mache ich ein Bild.
Hi,
die 1.0 L PET Gerolsteiner passt nicht in den Doppel "klein" Tassen Halter :mad:
 
@ TimeOnWater

Man kann erkennen, daß bei der 1.0 l Flasche noch etwas Luft in der Halterung ist.
Eine volle 1.0 l Flasche hält ganz gut, die Halterung ist im .1 und .2 gleich.
Bei verschärfter Gangart im Raum um Gerolstein kann es allerdings vorkommen, daß sich eine volle Flasche in der Halterung zur Seite neigt.
fahren.gif

Also immer schön den Deckel auf der Flasche verschließen! :D

GH1.jpg GH2.jpg
 
Hab heute den Steuerbescheid bekommen. 350 Teuro X( wie kann das sein das der neue teurer in der Steuer ist als mein 15 Jahre alter T4?
 
Oh jeh,
Ich muss hier jetzt sowas von Abbitte leisten.
Echt? Und das hält? Ich bin verblüfft.
Habe halt den Doppelten und hatte es so verstanden, dass man ohne Raucherpacket im Trapo gar keinen Flaschenhalter hat.
Man lernt nie aus.

Ja ich habe das Raucherpacket.
Ich hatte gedacht, das es ohne Raucherpacket gar kein Flaschenhalter gibt. Aber GenInFest hatte geschrieben, dass da sogar 1,5 L Flaschen reinpassen, die bei dem Raucherpacket definitiv nicht rein passen. Ich glaub noch nicht mal 1L Flaschen.

Bei mir steht da zumeist eine 1.0 l Flasche PET Gerolsteiner Sprudel drin, wenn ich gleich noch Lust habe, mache ich ein Bild.

Hi,
die 1.0 L PET Gerolsteiner passt nicht in den Doppel "klein" Tassen Halter :mad:

Und es passt doch. Klar bei vollen Flaschen bremsen, das kann unlustig werden.
Ich weis gar nicht wie ich auf das schmale Brett kam, das es nicht passt.
Ich habe immer in eine Kaffe Warmhalte TASSe umgefüllt.
image.jpg
image.jpg

Gen.In.Fest. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Gruß Bernd
 
Zurück
Oben