Vorstellung und Frage

duc.dued

Jung-Mitglied
Ort
91413
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2022
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Sperre,ACC
Hallo Leute,
bin der Chris und habe seit 4 Wochen einen ausgebauten T6.1 Trapo. Bin damit bereits 5000 Km gefahren, bis jetzt einfach sehr geil. Bei Schnee- und Eis vor Weihnachten in Deutschland bis zu 20 Grad auf Sardinien. 4Motion hat sich bereits bewährt.
Ich habe eine verbaute Autoterm / Planar 2d eingebaut die bis vor 10 tagen auch super funktioniert hat.
Aktuell zeigt sie einen Fehler (13) der z.B. auf fehlenden Diesel oder Luft in der hinweist.
Ich hab zwar Gewährleistung vom Händler, aber das dauert wohl bis die Zeit haben und ich brauch die Heizung halt jetzt, und nicht im Sommer.
Gibt es jemanden in der Gruppe der mir helfen kann? Ich hab leider keine Bühne oder Auffahrrampen um unter den Bus zu kommen und die Leitungen zu prüfen... Natürlich nicht für umsonst
🙂

Standort 91413, Mittelfranken
Liebe Grüße
IMG_1150.JPG
 
Hallo und herzlich willkommen,

was meinst mit "Ich habe eine verbaute Autoterm / Planar 2d eingebaut"?

Schau mal da: Fehler 13

20Grad hatten wir letzte Woche auch :-)

VG
Toor
 
Hallo,
ahh, das sollte heißen "ich habe eine Autoterm 2d, ehemals Planar, eingebaut. Fehler 13 habe ich schon geschrieben und gesucht, bräuchte evtl. Unterstützung vor Ort. Oder ich muss warten bis mein Händler Zeit hat.
Liebe Grüße
Chris
 
Hallo Chris und Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪 - ach ja, noch ein Frohes Neues 😊

Zur Überschrift: "Vorstellung" kann man hier machen ...


Um was zu suchen gibt es die SuFu, oder halt mal die ...


Mit "Fehler 13" gibt's 11300 Ergebnisse - wobei die jetzt vlt nicht alle auf die LSH zutreffend sind. 🤷‍♂️

Achso, was man im Board so alles beachten soll, findest du in "Auf das Miteinander ..." in meiner Signatur.

Besonders auch das ...



Dann mal 👍👍👍 dass es nur etwas Luft in der Leitung ist und noch viel Spaß mit dem Dicken und hier im Board. 👍😉
 
Hallo Worschtel,
danke für die Hinweise, ich hoffe Ichhab alle brav befolgt :-)
Den Fehler bei meiner LSH habe ich erstmal beseitigt, eine Leitung hat sich wohl gelockert und Luft gezogen. Ich mach gerade mal einen Dauertest :-)
Liebe Grüße
Chris
 
Zurück
Oben