Vorstellung aus dem Sauerland

Grizzu

Aktiv-Mitglied
Ort
Sauerland
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
03/2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Mahlzeit zusammen,

ich habe das Pferd leider etwas anders aufgesattelt. Ich habe erst einen Beitrag veröffentlicht und stelle mich leider erst jetzt vor. Ich bitte höflichst um Entschuldigung

Ich heiße Sebastian, 32 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland, welches ich absolut aufgrund des Mopedfahrens und aufgrund des Fahrradfahrens noch stärker lieben gelernt habe.
Das Moped wurde schnell verkauft, als sich der erste Nachkömmling angekündigt hat, nun mit Nachkömmling zwei ist der Platz noch kostbarer und wertvoller geworden.

Wir warten derzeitig auf unseren leider schon 2. Dicken (VW T6.1 Multivan). Die Lieferzeiten und VW rauben mir, wie so wahrscheinlich vielen hier, den letzten Nerv. Aussagen, Liefertermine und einiges mehr werden nicht eingehalten und und und…

Aber man ist gesund und das ist ja aktuell das A und O.

Ich habe das TX-Board sehr schätzen gelernt, als es um die Bestellung unseres ersten T6.1 ging. Abmessungen, Erfahrungsberichte in Punkto Getriebe, Elektrik, Allrad und vieles mehr wurden hier stets kontrovers diskutiert und somit habe ich Stunden mit dem Einlesen in den einzelnen Threads verbracht. Ich habe es geliebt, meine Frau hat es gehasst, da ich sie jeden Tag mit neuen Erfahrungswerten / Erfahrungsberichten nerven durfte. Zudem habe ich leider aufgrund von fehlender Vorerfahrung im Bereich des Bullis einige Fehler gemacht, welche mich nach der Bestellung intensiv beschäftigt und genervt haben. Daher ist nun die Vorfreude auf den zweiten Bulli deutlich stärker und ich bin noch ungeduldiger, als schon beim Ersten. Ein wenig ist dies mit Heiligabend und mit der Wartezeit auf die Geschenke vergleichbar. Zusätzlich wollen die beiden felligen Aufpasser in unserer Familie endlich auch ihre neue Hundebox im Kofferraum ausprobieren, sodass das Pöbeln auch genüsslich aus der Doppelbox vorgenommen werden kann. Es pöbelt sich ja schließlich auch aus der Liegeposition entspannt, wenn jemand dem Fahrzeug zu nahe kommt.

Ich bedanke mich für eure Zeit und euer Gehör und freue mich weiterhin auf euer Fachsimpeln und Meinungsaustausch von dem ich ebenfalls profitieren kann.

Einen schönen Abend wünsche ich allen und bleibt bitte weiterhin gesund.

Freundliche Grüße
Sebastian
 
Servus Sebastian,

viel Spaß hier und weiterhin gute Nerven beim Warten… Vorfreude ist doch die schönste Freude 😊

Gruss Frank
 
Grüße aus dem noch viel schöneren 😉 Siegerland. Zum Moppedfahren geht's aber oft über die Grenze.
Karsten
 
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme bei euch. 🙂

Servus Sebastian,

viel Spaß hier und weiterhin gute Nerven beim Warten… Vorfreude ist doch die schönste Freude 😊

Gruss Frank

Die Vorfreude schwenkt leider derzeitig mehr in Frustration um, da das Fahrzeug am 30.07.21 bestellt wurde und irgendwann möchte man sein neues Spielzeug ja auch nutzen dürfen 😊.

Grüße aus dem noch viel schöneren 😉 Siegerland. Zum Moppedfahren geht's aber oft über die Grenze.
Karsten

Das Siegerland gefiel mir auch immer gut, die Weitläufigkeit insgesamt war immer meins, zumal dort auch ein Teil meiner Verwandtschaft wohnt und ich in Haiger Burbach zu Zeiten des Wehrdienstes stationiert war. Eine insgesamt tolle Zeit dort.
 
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme bei euch. 🙂



Die Vorfreude schwenkt leider derzeitig mehr in Frustration um, da das Fahrzeug am 30.07.21 bestellt wurde und irgendwann möchte man sein neues Spielzeug ja auch nutzen dürfen 😊.



Das Siegerland gefiel mir auch immer gut, die Weitläufigkeit insgesamt war immer meins, zumal dort auch ein Teil meiner Verwandtschaft wohnt und ich in Haiger Burbach zu Zeiten des Wehrdienstes stationiert war. Eine insgesamt tolle Zeit dort.
In Burbach durfte ich auch dienen. 1984 , Nike Herkules
 
Willkommen hier und viel Freude demnächst mit dem Bus!
 
Servus Sebastian,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍...wenn er denn da ist ;)

Grüße,
Olaf
 
Willkommen hier und viel Freude demnächst mit dem Bus!

Servus Sebastian,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍...wenn er denn da ist ;)

Grüße,
Olaf


Herzlichen Dank,
aktuell ist der Erhalt noch in weiter Ferne.
Der Freundliche erteilt keinerlei Informationen, da er laut eigener Aussage selber keinerlei Informationen erhält. Nach solchen Aussagen komme ich mir schon ein wenig vorgeführt vor, leider sitze ich jedoch letztlich am kürzeren Hebel.
 
Hallo Sebastian und willkommen im Forum.
Das mit der Vorfreude will ich nicht nochmal wiederholen, sonst wird's allmählich zynisch...
nichtsdestotrotz gute Zeit hier und auf Rädern
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Hallo Sebastian und willkommen im Forum.
Das mit der Vorfreude will ich nicht nochmal wiederholen, sonst wird's allmählich zynisch...
nichtsdestotrotz gute Zeit hier und auf Rädern
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
Ich bin mittlerweile Kummer gewohnt 😄,
aber ich bedanke mich ganz herzlich bei dir.

Liebe Grüße
Sebastian
 
Hallo und Herzlich willkommen aus dem nördlichen Sauerland. Ich drück dir die Daumen das dein Auto bald da isr
Gruß Reini
 
Hallo und Herzlich willkommen aus dem nördlichen Sauerland. Ich drück dir die Daumen das dein Auto bald da isr
Gruß Reini
Vielen lieben Dank,
ich hoffe es auch. Derzeitig fahre ich stets mit dem Fahrrad zur Arbeit. Traurig ist, dass das E-Bike schneller da war als der Bus bislang 😂
 
Sei froh das du im Land der 1000 Berge ein Ebike hast. Das erleichtert das Radeln ungemein
 
Sei froh das du im Land der 1000 Berge ein Ebike hast. Das erleichtert das Radeln ungemein
Das stimmt, selbst bei dem Wetter funktioniert es erstaunlicherweise ganz gut. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt 😊
 
Zurück
Oben