Hallo aus dem kleinen Odenwald...

joflobi

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Heidelberg
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
07/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
das Ding soll halten…
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Eigenbau Multiflexboard, Heckauszug, Rückfahrkamera High nachgerüstet
Umbauten / Tuning
Folierung, Felgen
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZMH126xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Frohes Neues zusammen,

meine Name ist Jochen und wohne so ca zwischen Heidelberg und Eberbach.

Im Juli letzten Jahres hat sich endlich mein Traum von einem eigenen Bus erfüllt, nachdem ich vor ca 25 Jahren schon mal einen T2 hatte und mich das Bus-Fieber seit dem nicht mehr losgelassen hat. Ich würde mich als Bus- und Käfer (Beetle)-Fan bezeichnen, der die bekannten Problemchen schluckt, weil wenn ich im Bus sitze und durch die Lande gondle, einfach nur ein Grinsen im Gesicht habe.

Mein T6.1 ist jetzt 2 Jahre alt und hatte als größstes Problem den weggegammelten G784 Partikelsensor, der für schlappe 550 € auf Garantie augetauscht wurde. Nachgerüstet habe ich mir die RFK High und als nächstes kommen Nebler dazu. Auch interessiere ich mich für eine Aufrüstung des Zuheizers, wenn es der Geldbeutel wieder zulässt und man wieder gerne am Bus schraubt.

Ich lese schon länger mit und wollte mich endlich mal vorstellen.

Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und allzeit gute Fahrt.

Grüße,
Jochen
 
Hallo Jochen,

frohes neues Jahr und viel Spaß mit dem Bulli und hier im Forum!:)

Gruß Klaus
 
Willkommen im Board und noch viel Spaß mit dem Bulli!
 
Servus Jochen,

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Bus 👍.

VG, Olaf
 
Hallo und Willkommen!
Da Du ja schon einige Zeit hier im Forum mitliest, weißt Du ja, dass Du zu Deinen Themen hier ziemlich viel Input finden kannst.
Viel Spaß dabei!

Viele Grüße aus KA
Jan
 
Gude Jochen - vlt trifft man sich ja mal ...


😉
 
Danke für die Einladung!! 🤘🏼
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo Jochen,
herzlich willkommen im Board.
Ich wünsche dir immer unfallfreie Fahrt und schöne Erlebnisse mit deinem neuen Bulli.
Servus
Werner
 
Zurück
Oben