Hallo aus Nierstein

nuebe

Jung-Mitglied
Ort
Rheinhessen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Variante Special, gibts aber nicht im Menü
Umbauten / Tuning
Drehsitze, Option 3-Wege-Soundsystem, Standheizung vorne und hinten, Solarpanels mit Akku, Camperausbau mit Bett, Tisch, Schränken, Spüle (Boiler), Außendusche, Außenstromanschluss mit Ladegerät
Hallo TX-Board,
bin schon seit einigen Wochen dabei, hier mitzulesen. Habe aber erst heute gesehen, dass es hier einen Vorstellungs-Thread gibt. Sorry dafür...
Nachdem wir den T5 nun gekauft haben, ist nun auch der erste Urlaub in die Bretagne erfolgt.
Er fährt sich super, endlich wieder Bus-Feeling (ich habe mein Studium zu weiten Teilen mit T2-Reparaturen verdient, meinen dann aber vor ca. 25 Jahren verkauft. Ich war einfach das Schrauben leid). Auch meine Frau fährt ihn gerne, was schon etwas heißt, sie steht eher auf Fiat 500, also sehr klein.
Und nun dieskutieren wir einen kompletten Umbau. Bisher Bett vorne mit gedrehtem Fahrer-, Beifahrersitz. Nun werden wir das wohl nach hinten verlegen mit Heckauszug darunter. Aber alles ist noch in der Mache. Bin jetzt auch wieder vom Ausbaufieber betroffen.... und es soll ja keine Heilung geben, heißt es.
Als Navi hat er schon ein DM, funktioniert prima. Rückfahrkamera, Landstromanschluß, Reifenducksensoren sollen auch kommen. Alles Weitere folgt...
Beste Grüße Tom
 
Hallo Tom aus Nierenstein! :)
 
Willkommen im Forum!
 
Servus Tom,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Moin und herzlich willkommen, viel Freude mit deinem Bus.
 
Zurück
Oben