Vorhangstange für Trennvorhang im MV anbringen

Schoppepetzer

Jung-Mitglied
Ort
Offenbach am Main
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo! :)

Wir bauen gerade unseren T5.2 MV zum Reisemobil um. Für die Vorhänge an den Seiten und der Heckklappe habe ich schon eine Lösung gefunden. Jetzt stellt sich aber die Frage, wie ich eine Gardinenstange für den Trennvorhang zur Fahrerkabine anbringe. Ich würde dafür gerne die Aufnahmen für das Trennetz zur Ladungssicherung verwenden. Hat das von euch schonmal jemand umgesetzt? Ich konnte in der Suche nichts finden. Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung dort eine Stange einzuhaken.

Anbei Fotos, wie ich mir das Ganze ungefähr vorstelle. Die Stange kann auch gerne eine andere sein, diese habe ich nur zur Veranschaulichung genommen.

IMG_2593.jpg IMG_2592.jpg

LG!
 
Zurück
Oben