Voralpen T5 Surfmobil

Aléxandros

Jung-Mitglied
Ort
Voralpen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
09/2005 (MJ 2006)
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
NA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
~Bilstein B14
~AVUS AF10 20'' Felgen
~Scorpion AGA ab Kat
~Scheibentönung ab B-Säule
~Dubflecta Windabweiser
Servus!

Bin der neue Voralpen-Ösi hier im Board ;)
Obowhl ich bereits seit längerem stiller Mitleser im Forum bin, habe ich mich erst jetzt entschlossen der Community beizutreten um auch aktiv daran teilhaben zu können. In den vergangenen Jahren konnte ich hier einiges an theoretischem Wissen sammeln, was in der Praxis bei unserem T5.1 sehr geholfen hat. Danke dafür!

Nachdem sich unser Surfmobil nun die letzten Jahre gut im Familienfuhrpark einleben konnte ist es also Zeit sich unter Gleichgesinnten auszutauschen.

Freue mich auf weitere spannende Lese-Stunden im TX-Board.

Grüße aus den Voralpen
Alex
 
Willkommen im Forum!
 
Willkommen im Forum und her mit den Fotos! :D
 
Servus aus Oberösterreich
 
Zurück
Oben