sundevit
Top-Mitglied
- Ort
- Darß & Berlin
- Mein Auto
- N/A
- Erstzulassung
- 01.06.2013
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- RNS 510+Sound
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Ex-T5 California Beach TSI 4motion
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Seit 01/2015: S212 350 Bluetech 4matic
AW: Verwöhnte Gören testen T5 - Teil 2: Der TSI
Aua, gemein!!! Geld spielt eine Rolle, die 60k€-Schallmauer ist leider längst durchbrochen und TSI geht nur, wenn LPG, etc.
Nein, ein California Comfort wäre der größtmögliche Schwachfug für uns:
Noch teurer, noch schwerer und der schöne große Raum ist zu 1/4 zugebaut mit lauter Dingen, die wir nie brauchen.
Wenn Geld keine Rolle spielte, würde ich einen MV ED25 TSI DSG 4mo von Zilka mit einem Dach versehen lassen und statt LPG gäbe es eine Leistungssteigerung.
Aua, gemein!!! Geld spielt eine Rolle, die 60k€-Schallmauer ist leider längst durchbrochen und TSI geht nur, wenn LPG, etc.
Nein, ein California Comfort wäre der größtmögliche Schwachfug für uns:
Noch teurer, noch schwerer und der schöne große Raum ist zu 1/4 zugebaut mit lauter Dingen, die wir nie brauchen.
Wenn Geld keine Rolle spielte, würde ich einen MV ED25 TSI DSG 4mo von Zilka mit einem Dach versehen lassen und statt LPG gäbe es eine Leistungssteigerung.