Von mir ein Ciao....

Synergy71

Jung-Mitglied
Ort
Bad Salzuflen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
ein bisschen (Ökotuning :-)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Viele Annehmlichkeiten, aber kein Luxus
Webasto Thermo Top C mit Dachbedieneinheit
.... und extrem vielen Dank an das Forum an sich sowie alle Mitglieder, die sich hier so liebevoll um den Bulli und die Mitglieder kümmern. Ohne das Forum wäre wohl der ein oder andere Gang zum (Un)freundlichen nötig gewesen.

Nach nun über 4 Jahren haben wr heute den Bulli verkauft und werden nun sehr wahrscheinlich eine Nummer kleiner (Sharan/Alhambra). Leider sind die Foren zu dem Fahrzeug nicht so schön und leserlich.

Macht weiter so ....
Michael
 
Hallo Michael und alles Gute in Zukunft mit der "Nummer kleiner"! :D

Bis bald dann wieder hier im Board, einmal Bus, immer Bus! ;);):D
 
... ist ein Leben ohne Bus möglich ?
Ja, aber es ist sinnlos :o.

Also, bis bald mal wieder ;).
 
Zurück
Oben