Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge

Sommerwind

Jung-Mitglied
Ort
bei und um Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nene, brauch´ ich nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
große Standheizung, Einparkhilfe, AHK, Schiebedach, viel Platz und noch mehr
Umbauten / Tuning
nö, gibts nicht
FIN
7HZ 9H064***
Ist vielleicht falsch an dieser Stelle, aber an alle einen großen Dank für die vielen, sehr informativen Beiträge. Es hat mich trotz aller Kritik nicht davon abgehalten, mich ins "Unglück" zu stürzen.

Nun warte ich darauf, dass ich meine Familienkutsche endlich abholen kann.

Trotz einiger Mängel gibt es nicht wirklich interessantere Alternativen für mich.

Hoffe, in diesem Forum an der ein oder anderen Stelle auch weiterhelfen zu können (so quasi als T5 Laie) ;)

Jens
 
AW: Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge

Ist vielleicht falsch an dieser Stelle, aber an alle einen großen Dank für die vielen, sehr informativen Beiträge. Es hat mich trotz aller Kritik nicht davon abgehalten, mich ins "Unglück" zu stürzen.

Hoffe, in diesem Forum an der ein oder anderen Stelle auch weiterhelfen zu können (so quasi als T5 Laie) ;)

Hallo Jens, ein guter Einstieg.
Mir gings bei soviel Kritik Ende 2007 genauso und ich habe es nicht bereut.
Es macht einfach Spass, einen T5 zu fahren.

Und helfen kann hier jeder, ob Laie oder Experte.
 
AW: Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge

Mein Bus muss in die Werkstatt !!

Zum Service:D

Viel Spass und Freude mit dem neuen Bus, ich habe meinen jetzt ein Jahr ( Bj. 06) und alles ohne Probleme. Wenn die Tank Bimmel kommt, spendiere ich ihm gerne neuen Diesel, er macht mich schliesslich jeden Tag glücklich:]

schöns Tägli
Michi
 
AW: Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge

Mein Bus muss in die Werkstatt !!

Zum Service:D

Viel Spass und Freude mit dem neuen Bus, ich habe meinen jetzt ein Jahr ( Bj. 06) und alles ohne Probleme. Wenn die Tank Bimmel kommt, spendiere ich ihm gerne neuen Diesel, er macht mich schliesslich jeden Tag glücklich:]

schöns Tägli
Michi
:dito:
 
AW: Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge

Ich freue mich auch schon drauf, ist mein erster Bus...

"Leider" wird ihn hauptsächlich meine Frau fahren und die lieben Kleinen kutschieren. Am Wochenende bin ich dann dran. :D

Ich erinnere mich noch an die vielen negativen Berichte und die Probleme mit einem Sharan (Zuheizer, Koppestangen, etc.), die hatten mich damals auch nicht davon abgeschreckt einen zu kaufen.
Okok, kann sicher nicht ganz mit einem T5 verglichen werden, kostete aber auch nur fast halb soviel, aber mehr als dreimal soviel wie meine koreanische Zweitschüssel.:confused: *rechne*

Mit dem Kaufpreis steigen nunmal die Erwartungen an ein Auto.

Nun muß ich noch den Sharan verkaufen (momentan leider eher "verscherbeln":eek:),
dann kann ich mich so richtig auf das Familientaxi freuen.

Ich werde sicher von meinen Erfahrungen berichten
 
AW: Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge

... an alle einen großen Dank für die vielen, sehr informativen Beiträge. Es hat mich trotz aller Kritik nicht davon abgehalten, mich ins "Unglück" zu stürzen.

Hallo Jens, hallo forum,

:dito: ich kann mich Deinem Dank nur anschließen!
Ohne den Erkenntnissen aus vielen, vielen Beiträgen hier hätte ich es nicht wirklich gewagt einen T5 zu kaufen. Aber ab Modelljahr 2008 wohl "gefahrlos" ... ohne die Postings hier von eifrigen und erfahrenen T5ern hätte ich das sonst so nie erfahren!

Danke dafür!
Und immer einen Meter mehr Straße unter den Rädern als nötig, das wünscht euch allen
Ernest
 
Zurück
Oben