Danke für den MV21 Bereich / Entwicklung Zulassungszahlen

Ist ein junger gebrauchter vor-facelift E-Tron 55 :)

Eigentlich der totale Buchhalter aber das Gesamtpaket war so günstig und die Frau dermaßen begeistert, ging nicht anders. Zum testen ob das generell was für uns ist (vorallem mit Wohnwagen!) aber ein guter Einstieg ohne viel Geld zu verbrennen und mal sehen.. evtl wird er dann in 2-3 Jahren durch einen BUZZ mit Anhängelast oder einen neueren E-Tron eingetauscht :)
 
Das Matrix LED kannst Du Dir nachträglich gegen Aufpreis freischalten lassen.

Einen vor FL 55er hab ich auch, herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und alles gute. :pro: 👍

Wenn Du Zeit und Lust hast , kannst Du hier gerne berichten.

 
FOD hatte ich schon gesehen :) Wenn er dann da ist muss ich eh erstmal rumspielen und danke! :)
 
Habt ihr beiden eine Idee für ein Forum zum Thema e-tron? Kann ja nicht ewig hier rumspammen :)
 
Kann jemand von den Besitzern etwas über die Innenraum-Lautstärke sagen? Hat sich da viel getan im Vergleich zu 6(.1)?
Hi!
Hatte einen T6 Caravelle zuvor HL Ausstattung. Der T7 ist merklich leiser. Bei beiden habe ich Dämmglas verbaut. Fahreigenschaften des T7 deutlich anders, ich finde es bequemer als beim T6. Ich nutze den T7 auch intensiv als Transporter für Messen und Veranstaltungen.
-AH-
 
Zurück
Oben