Viele Grüße aus Nürnberg

Humba

Jung-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo an alle,
möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Chris, bin 54 Jahre, Elektromeister, seit 22 getrennt lebend, einen Sohn mit 19 Jahre.
Habe seit Frühjahr 22 einen T5 Multivan Bj 2007, 2,5TDI. Hatte vorher als Familienkutsche einen Audi Q7/4,3 und
einen Vito 110 als Transporter, mit dem ich aber nie gut Freund wurde. Habe derzeit noch zwei MGF, machen einfach
Spaß. Schraube gern an Autos, mache gerne Camping und liebe Bootfahren in MekPom.
Der T5 ist trotz hoher Laufleistung ein treuer Partner. Hab schon einiges daran gemacht, aber fertig wird man da nie :)
Abgase machen im Moment sorgen, aber das wird früher oder später auch werden.
Viele Grüße und freu mich aufs stöbern im Forum.
 
Servus Chris,

Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Moin Chris, oder auch Gleichgesinnter. :) Willkommen und Grüße von nebenan. Kahmie
 
Herzlich willkommen!
So muss das @Grappat !
 
Hallo Chris,
willkommen im Club und viel Spaß am Bus.
Gruß aus Nähe Frankfurt/Main, Olaf
 
Zurück
Oben