Grüsse aus Franken

logan91k

Jung-Mitglied
Ort
Fürth
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
07/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 / 20 Zoll
Servus und Hallo,

ich bin der Tom, 28 Jahre jung, komme aus dem Nürnberger Raum und bin Besitzer eines T5.1 Multivan (12/2008, 174 Pferdchen, schwarz und scharf! ;) ).
Ich komme eigentlich aus der US-Car Szene und habe noch einen 1964er Chevrolet El Camino als Sonntagsauto, mein T5 ist mein 3. Bus, für kurze Zeit hatte ich mal einen T4 Transporter (auch der 5 Zylinder Diesel) von 91, mit dem Wagen bin ich aber nie richtig warm geworden, danach war etwas Buspause und irgendwann hab ich dann ein super Angebot für einen gelben T5.1 Transporter bekommen und konnte mich nicht zurückhalten. Den "gelben-Blitz" habe ich dann ca 1 Jahr gefahren bis mir jemand ein unschlagbares Angebot dafür gemacht hat weil er ihn unbedingt wollte. Naja und nun, vor ca 1 Woche wars wieder so weit, durch puren Zufall bin ich über meinen jetztigen Bus gestolpert und seitdem steht er bei mir... :) Wie schon geschrieben ist es ein schwarzer Multivan Modelljahr 2009 (BJ 12/2008), großer 5 Zylinder Diesel, viel schöner Schnickschnack und viel Ausstattung... :) Der Dicke bekommt nun erstmal das B14 von Bilstein verpasst, dazu schöne 22er und 265/35/22 Reifen drauf. Dann noch innen für eine schöne Liegefläche sorgen und alles is fertig wie ich das gern hätte! :)

So, soviel erstmal von mir!

Gruss
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grüsse aus Franken

Hallo Tom
von mir ein herzliches Willkommen im T5-Board.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Bully.

Vieleicht sieht man sich ganz zwanglos mal beim nächsten Stammtisch in Nbg-Gebersdorf am 07.03.2013 Gaststätte Skopolos (Grieche)
näheres findest du hier im Board unter SONSTIGES - Mitgliedertreffen / Events

Grüße aus Nürnberg-Zabo
Uto
 
AW: Grüsse aus Franken

Hallo logan91k !

Grüße nach Franken ! :)

Der T4 den du mal gefahren hast, das war bestimmt der 2.4d mit 57 KW !?
Der war dir bestimmt zu schwach! :p
 
AW: Grüsse aus Franken

Hallo und willkommen hier von Franken nach Franken. :D

Vieleicht sieht man sich ganz zwanglos mal beim nächsten Stammtisch in Nbg-Gebersdorf am 07.03.2013 Gaststätte Skopolos (Grieche)
näheres findest du hier im Board unter SONSTIGES - Mitgliedertreffen / Events

Oder Du schaust in meine Signatur.... :rolleyes:

Gruß
Torsten
 
Hallo Tom!

Grüsse aus dem Erlanger Hinterland
and welcome!

Grüsse
son <-- die sich auch noch bei keinem Franken-Stammtisch hat blicken lassen *dickundwech*
 
Zurück
Oben