ich habe einen T5 Automatik 2,5 130PS aus 2006 mit 160000km.
Beim beschleunigen trit bei einer Drehzahl von 1800 bis 2200 U/min in jedem der 6-Gänge ein starkes vibrieren aus dem Vorderbau auf, dies wird bei Belastung im 5. oder 6.Gang so stark das der ganze Vorderbau springt. Bin ich über diese Drehzahl von 2200 U/min hinaus, verschwindet das vibrieren wieder als ob nichts gewesen wäre.
kennt jemand dieses Problem oder kann mir jemand einen Tipp dazu geben.
Beim beschleunigen trit bei einer Drehzahl von 1800 bis 2200 U/min in jedem der 6-Gänge ein starkes vibrieren aus dem Vorderbau auf, dies wird bei Belastung im 5. oder 6.Gang so stark das der ganze Vorderbau springt. Bin ich über diese Drehzahl von 2200 U/min hinaus, verschwindet das vibrieren wieder als ob nichts gewesen wäre.
kennt jemand dieses Problem oder kann mir jemand einen Tipp dazu geben.