Verzurrösen für Schienensystem

:dito: Ich danke auch :danke:

Bei dem Preis tut es auch nicht so weh, wenn man sie nicht braucht.
 
Hatte mir auch solche bei eBay bestellt. Kann von denen aber nur abraten... Alle die ich gesehen habe sind einfach aus 2 Bolzen angeschweist. Teilweise so richtig schlecht ... ich hatte da kein Vertrauen, dass es im Falle eines Unfall hält. Ich habe mir daher die originale Klemm-Ösen gekauft (sind aus einem Stück) Außerdem habe ich 6 Anschlagsblöcke dauerhaft in der Schiene und mit kurzen Kunststoffschrauben fixiert (ist plan mit der Schiene) Bei Bedarf schraube ich da was fest.

Hier die Teilenummer 7H7067207 ... einfach mal Googlen
 
Die Verzurrösen (von Ebay s.o.) sind jetzt mittlerweile angekommen.
Sehen eigentlich ganz stabil aus. Schweißnähte sind auch ganz ordentlich (siehe Foto).

DSC00.JPG

Gut, für schwere Campingmöbel würde ich dann auch lieber solche wie z.B. von Bösenberg nehmen.
Aber für leichtere Sachen und gelegentliche Verwendung erscheinen sie mir ausreichend.
 
Zurück
Oben