Vermißt jemand einen Cali?

syncro harry

Aktiv-Mitglied
Ort
München Nord
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
So Einiges, geile Farbe, RFK, 20"...
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0579XX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,

bei mir in der Gegend steht schon seit ca 3 Monaten ein weißer California. Ist in einer Wiese festgefahren (Sommerreifen drauf) und hinten links angefahren.
Irgendwie komisch die Sache. Vermißt den jemand?
Sollten Einwände gegen die Veröffentlichung des Bildes sein, dann bitte löschen.
Hier noch ein Bild von dem Fahrzeug.

Gruß Harry
 

Anhänge

  • Screenshot_20240119-151901_Gallery.jpg
    Screenshot_20240119-151901_Gallery.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 274
Kann man ja einfach mal der örtrlichen Polizeidienststelle melden, mit dem Kennzeichen findet die Polizei sicherlich einen Ansprechpartner. 3 Monate ist schon echt eine lange Zeit und dazu noch festgefahren, klingt wirklich komisch.
 
Kennzeichen FFB-CB... könnte evtl. ein Vermietauto von Camperboys sein, vielleicht mal dort bescheid geben?
 
Der wurde sicherlich schon längst entschädigt. Der Polizei melden ist sicher nicht verkehrt, damit sich die Versicherung mit der Abholung befassen kann.
 
Zurück
Oben