Reisevorhaben Türkei/Georgien Buddies on the Road

goodmorning

Jung-Mitglied
Ort
Seeland
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
05.01.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
einiges........................
Umbauten / Tuning
Viel Offroad Material
FIN
wv2zzz7hzhh0057662
Halli Hallo

bin nicht viel im TX Forum unterwegs da ich im Nachbarforum zu Hause bin,
möchte aber trotzdem kurz was bei Euch posten. Vielleicht ist ja jemand unterwegs und hat Lust.

ICali und Jürg in GR.jpgch genehmige mir von August bis November 2022 eine Auszeit

und werde 4 Monate alleine mit dem California on Tour sein.

Falls jemand auch unterwegs ist und es passt (Zeit/Ort und Lust dazu) könnte man diverse Routen gemeinsam fahren. (einfach eine PN senden)

Bin humorvoll, flexibel, spreche Hochdeutsch wie ein Schweizer😊, Englisch und behersche die Hand/Gestiksprachen, Irgendwie geht es immer😊.

Möchte unter anderem neue Kulturen und Historische Sachen kennen lernen.

Auch möchte ich viele Naturstrassen befahren, auch Schotter und Offroadwege.

Der grobe Tourplan sieht folgendermassen aus (jederzeit flexibel änderbar).

Start Schweiz-Italien-Slowenien-Bosnien-Serbien, danach ev. Rumänien und dann der Schwarz Meer Küste entlang durch Bulgarien, oder von Serbien direkt durch Bulgarien in die Türkei, in der Türkei steht der Plan noch nicht (Schwarzmeerküste oder Richtung Mesopothamien) Ein Weg hin, einer zurück. Ziel ist Georgien und dort die Bergstrassen im grossen/kleinen Kaukasus zu fahren.

Ich plane für Türkei und Georgien sicher je einen Monat ein.

Denke Höherlegung 4 Motion und Diffsperre wäre sicher von Vorteil in Georgien ggf. auch Türkei.
 
Zurück
Oben