verdeckter Schalter

skychannel

Jung-Mitglied
Ort
Westen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
06.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Camping light
War heute mal beim Bosch Service.
Die wollen für einen Einbau des "verdeckten Schalters", der den Zündstrom unterbricht, 250,-€.
Zu teuer?
Oder kann mir jemand beim Einbau gegen eine Aufwandsentschädigung helfen?
Gruß,
Sky
 
AW: verdeckter Schalter

Hallo,


ich dachte immer, so einen Schalter baut man heimlich selber ein.

Damit er eben verdeckt und geheim bleibt, und nicht in den Unterlagen irgendwelcher Firmen verbrieft ist... :confused::confused::confused::confused:
 
AW: verdeckter Schalter

hmmm, wär schon ne Menge Zufall dabei, wenn die Bösen genau in die Unterlagen einsehen können...
Aber auch deshalb frag ich ja, ob mir Jemand beim Selbsteinbau helfen kann, gerne auch per PM
 
AW: verdeckter Schalter

hmmm, wär schon ne Menge Zufall dabei, wenn die Bösen genau in die Unterlagen einsehen können...
Aber auch deshalb frag ich ja, ob mir Jemand beim Selbsteinbau helfen kann, gerne auch per PM



...wo Menschen arbeiten... ;);)

Wo wohnst Du denn? Wenns bei mir ums Eck ist, können wir gern mal telefonieren! :)
 
AW: verdeckter Schalter

super nettes Angebot, aber wohne bei Köln... :)
Vielleicht kann mir auch Jemand eine Anleitung per Mail schicken...
 
Zurück
Oben