TX-Boardhilfe: Abholung in 55283 Nierstein, verpacken und zuschicken

RalleT

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12.08.2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung ab Werk, mech. Differentialsperre,
Umbauten / Tuning
kabelloses Android Auto, Danhag Aufrüstung mit GPS
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2017 T6 Multivan (2023 geklaut)
1981 T3 Westfalia als Urlaubsauto
1974 T2b Westfalia als Gartenhaus
Tag zusammen,

Ich suche jemanden, der etwas in 55283 Nierstein für mich abholen kann. Der Verkäufer möchte es nicht versenden. Es geht im weitesten Sinne um Vermessungswerkzeug, Details per PN.

Es wäre super, wenn sich jemand finden würde, der mir den Kram abholen, verpacken und zuschicken würde. Das Ganze gegen Erstattung des Versands und Aufwandsentschädigung.


Gruß, Ralf
 
Von was für Größen- und Gewichtsordnungen sprechen wir denn hier?
 
Moin,
es geht um einen Werkzeugkoffer von Bosch und ein Stativ: Klick mich!

Gewicht? Ich tippe auf irgendwas deutlich unter 10 kg.



Gruß, Ralf
 
Kann ich dir notfalls übernehmen, wenn du noch niemanden gefunden hast.
 
Bisher findet sich niemand, daher wäre ich dir sehr dankbar, wenn du das übernehmen könntest.

Ich schreib dir eine PN.

Danke!
 
Das fetzt ja!!!😇👍👍
Schön wenn sich Menschen gegenseitig helfen.

VG Fabian
 
Sollte das nicht klappen, kann ich gerne helfen.
 
Hallo,
Dank der Hilfe von @Broiler GG habe ich nun Rotationslaser zu Hause und konnte ihn gestern schon brauchen!

Vielen Dank auch hier noch mal!


Gruß, Ralf
 
Hallo,
Dank der Hilfe von @Broiler GG habe ich nun Rotationslaser zu Hause und konnte ihn gestern schon brauchen!

Vielen Dank auch hier noch mal!


Gruß, Ralf
Hat ja mal wieder geklappt 👍 - nächstes mal in ...


😉👍

Oder einfach mit "Melden" li/unten dort hin verschieben lassen. 😉
 
Zurück
Oben