vdcs programmierung in Hamburg

Badekappenatze0815

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Zuheizerumrüstung auf T91
Bluetoothfreisprecheinrichtung
MfL und AHK(Jägersatz)
Umbauten / Tuning
35mm Tiefer gelegt und 18" Alufelgen in matt Schwarz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,

ich komme aus Hamburg, fahre einen T5.2 und suche jemanden der sich mit vcds programmierung auskennt.

Ich wohne in Stellingen, also wäre es hilfreich, wenn Er in der Nähe wohnen würde.

Würde aber auch max.25 km fahren.

mfg Badekappenatze0815
 
AW: vdcs programmierung in Hamburg

Hallo

Hallo,

ich komme aus Hamburg, fahre einen T5.2 und suche jemanden der sich mit vcds programmierung auskennt.

Ich wohne in Stellingen, also wäre es hilfreich, wenn Er in der Nähe wohnen würde.

Würde aber auch max.25 km fahren.

mfg Badekappenatze0815


...die Suche (Funktion oben rechts hier im Board ;) ) hätte Dir da ganz schnell und einfach geholfen...

KLICK

Und wenn Du schon gerade dabei bist, das Board "kennen zulernen", dann füll doch bitte Dein Profil aus, kann Wunder wirken ;)

VG
Andreas
 
AW: vdcs programmierung in Hamburg

Moin, komme aus HH Poppenbüttel. Habe mir Kenntnisse im VCDS programmieren angeeignet und an meinem T5.1 auch erfolgreich angewandt. Soft und Hadware vorhanden. Bei Interesse melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xac
AW: vdcs programmierung in Hamburg

Moin, komme aus HH Poppenbüttel. Habe mir Kenntnisse im VCDS programmieren angeeignet und an meinem T5.1 auch erfolgreich angewandt. Soft und Hadware vorhanden. Bei Interesse melden.
Moin, habe einen 2007er Transporter und nur einen funktionsfähigen Schlüssel mit WFS. Bei einem ist garkein Transponder drin und bei dem dritten defekt, denke ich. Kannst du die programmieren, wenn ich dafür neue kaufe?
ich komme aus St. Pauli.
 
Das kann jeder schlüsseldienst machen.
 
Ein Schlüsseldienst kann Zündschlüssel an die Wegfahrsperre anlernen?
 
Zurück
Oben