Vanessa Rollplatte für Einzelsitz

Hallo zusammen,

ich habe in die Füße jeweils ein 5er Loch gebohrt und die Sitze auf eine Siebdruckplatte geschraubt. Teflon-Gleiter drunter, fertig.
Die dienen jetzt als Sitze in der Xbox-Höhle bei den Kindern im Keller.
Nein, die kippen nicht um.

Viele Grüße René
 

Anhänge

  • 15786823066331665719174870350850.jpg
    15786823066331665719174870350850.jpg
    330,2 KB · Aufrufe: 75
Die von Elf13 muss ich haben, ein bissl grösser und
mit noch zwei Tragegriffen dran!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von Elf13 muss ich haben,...
Du meinst....
Der Kopier-Karton war schon fertig, da hatte VW nicht mal angefangen, meinen Bus zu bauen !!!
Die Sitze standen zufällig einzeln im Showroom rum ... da kam ich gleich mit nem Karton wieder :)
Laut diesen Maßen "50x44" und der Bauanleitung mit den Rollbrettern von @Elf13 mit ...
Die Möbelpacker hatte ich mal bei Hornbach erstanden.
... bekommt man aktuell diese bei Hornbach mit "59x49" (cm) für 38,45 Euro.
 
Du meinst....

Laut diesen Maßen "50x44" und der Bauanleitung mit den Rollbrettern von @Elf13 mit ...

... bekommt man aktuell diese bei Hornbach mit "59x49" (cm) für 38,45 Euro.

Hihihi, vielen Dank für den Tip. Ich hab noch Rollen und auch Holzplatten im Keller. Ich wollte ja schonmal das Rollbrett von Dirselmartin nachbauen, damals kam mir ein Weizen mit Steak dazwischen, was soll man da machen - ich bin halt schwach.

Wenn man zwei "Möbelroller" , nebeneinander, mit Leisten verbindet, das könnte auch funktionieren!. Wäre mit 16€ um ca. die Hälfte günstiger als ein 38€ "Möbelpackerbrett".

Gruß aus dem Dieburg Umland.
 
Können wir beim nächsten Stammtisch mal testen, ob es auch "Offroad geeignet" ist. :D
 
Mist, jetzt muss ich doch andere Rollen kaufen und einen Unterfahrschutz......:eek:
 
ob es auch "Offroad geeignet" ist.

Ich hab da mal was vorbereitet :)

(Die Bereifungs ist nie in Serie gegangen - der Bollerwagen "Harlekin" tut seit ca 12 Jahren im Urlaub seinen Dienst am Atlantikwall - ja, das Wachhäuschen der Saufteurs ist wirklich ein alter Bunker)

boller_avatar2ihuyj.jpg
 
Das ist die Variante mit Siebdruckplatten. Es müsste diese auch mit einfachen Multiplex geben...
Gibt es, aber die Siebdruckplatte hat dann nur 39cm in der Breite.
Sind auf jeder Seite 2,5cm weniger, die Ausschnitte für die Aufnahmen muss man trotzdem schneiden, nur steht dann der Metallrahmen zwischen den Aufnahmen noch auf der Platte? :confused:

Dann doch eher die Variante von @FPM - und nach Weizen und Steak mal nach Platte und Rollen suchen :D
 
Okay, mit dem Ausschnitt wird es dann zu knapp. Stimmt. Ich habe die ja nicht ausgeschitten. Bei mir stehen die Sitze mit ihren Metallfüßen auf der Platte., dafür reicht es genau.

Gegen Steak und Weizen ist grundsätzlich erstmal nichts einzuwenden :D
 
Zurück
Oben