T5-Riza
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/03
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- bei der Anfälligkeit->Niemals
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Umbauten / Tuning
- VCDS-Diagnose, Baby-Diebstahlsicherung
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H; AXE-Motor
Da im:
"T5-Board
Es wurden bisher noch keine Ergebnisse gefunden."
stelle ich einfach mal die Frage hier in die Diskussionen ein.
Also nach nun 1,5 Jahren und über 25tkm im Highline (siehe nebenstehendes Profil) sehe ich, wie langsam die Preise für die Business Ausstattung in die Regionen purzeln, wie ich damals für meinen bezahlt habe.
Frae ist nun, worin genau ist der Unterschied zwischen der Highline und Business Ausstattung, die im Neupreis ca. das Doppelte kostet. Gelesen hatte ich hier schon, dass man die Business Front nicht so einfach beim gekauft bekommt, wie z.B. ein Luftgütesensor.
Also klärt mich über die Details auf, vielleicht lohnt sich beim nächsten Kauf ein "upgrade". Bitte erst mal nur den 5.1, da der 5.2 preislich fern jeder Realität ist (für mich)
Gruss
"T5-Board
Es wurden bisher noch keine Ergebnisse gefunden."
stelle ich einfach mal die Frage hier in die Diskussionen ein.
Also nach nun 1,5 Jahren und über 25tkm im Highline (siehe nebenstehendes Profil) sehe ich, wie langsam die Preise für die Business Ausstattung in die Regionen purzeln, wie ich damals für meinen bezahlt habe.
Frae ist nun, worin genau ist der Unterschied zwischen der Highline und Business Ausstattung, die im Neupreis ca. das Doppelte kostet. Gelesen hatte ich hier schon, dass man die Business Front nicht so einfach beim gekauft bekommt, wie z.B. ein Luftgütesensor.
Also klärt mich über die Details auf, vielleicht lohnt sich beim nächsten Kauf ein "upgrade". Bitte erst mal nur den 5.1, da der 5.2 preislich fern jeder Realität ist (für mich)
Gruss