Unterbodenschutz Hohlraumversiegelug

samba 49

Jung-Mitglied
Ort
j.,kj.
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
gjn,m,
Motor
TDI® 55 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ngj
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
gjnmjnrthjn
Umbauten / Tuning
gjng
Spritmonitor ID
FIN
xvydbk
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
v yxv
Firma zur Hohlraumversiegelung/Unterbodenschutz

Hallo,
ich würde meinem T5 gerne eine Hohlraumversiegelung gönnen und ihm einen neuen Unterbodenschutz verpassen.

Kennt jemand eine gute Firma im Raum Schleswig-Holstein/Hamburg??

Bin für alle Tipps offen.​
 
AW: Unterbodenschutz Hohlraumversiegelug

der t5 ist ab werk sehr gut konserviert, auch in den tiefen abgründen.

unterbodenschutz auf wachsbasis für die winterzeit betreffend salz würde völlig ausreichen.
von bitumenhaltigen sachen kann ich nur abraten, spätestens wenn du schrauben musst sagst du danke.

gruss mike
 
AW: Unterbodenschutz Hohlraumversiegelug

ich habe brav die Suche benutzt :D

Hallo zusammen,

hab mir heute mal den Unterboden angeschaut, da sind mir die "offenen" Fälze gleich mal aufgefallen. Die sind ja im hinteren Bereich mal gar nicht "versiegelt".


Habt Ihr da was gemacht?


Grüße :)
 
Zurück
Oben