Turbo von meinem t5 Multivan bj 2004 defekt?

Tja, so ein Bild ist halt eine Momentaufnahme.
Unter den Bedingungen fällt die 3-Punkt-Problematik natürlich weg. ;)

Davon wird das Abstellen auf den Böcken nicht stabiler.
Aber ok, manmchmal geht es halt nicht anders.
 
Nur mal
Fülle dich bitte noch dein Profil aus, damit man auch weiß, welcher Motor, Baujahr, km Stand etc.

so zur Info mein T5 ist Bj 04
Ps:130
Fahrgestellnummer: WV2ZZZ7HZ5H026745
Ist das so schwer mal ordentlich das Profil auszufüllen ?? 🤷‍♂️

Das Profil wird unter deinem Namen "Romba" und Kontodetails ausgefüllt ! 😉

Und bei der FIN werden - mindestens - die 3 letzten Zahlen ausge - X - gist.
 
@Romba ...
Ist das so schwer mal ordentlich das Profil auszufüllen ?? 🤷‍♂️

Das Profil wird unter deinem Namen "Romba" und Kontodetails ausgefüllt ! 😉

Und bei der FIN werden - mindestens - die 3 letzten Zahlen ausge - X - gist.
... es könnte so einfach sein ...
FIB.jpg
... wenn man es richtig macht. 🤷‍♂️

Wie? Na so ...

 
Der BGH hat zuindest noch 2005 einen Turboladerschaden bei 197.000km als normalen Verschleiss bezeichnet.
[Urteil vom 23.11.2005 - VIII ZR 43/05]

"Angesichts des hohen Alters des gebraucht gekauften Fahrzeugs von rund neun Jahren und seiner großen Laufleistung von über 190.000 Kilometern liegt insoweit vielmehr ein normaler Verschleiß nahe,.... "

Dann gehen wir mal davon aus, dass moderne TL die gewünschte Laufleistung bringen.
Hab ja nichts dagegen, würde mich sonst ja auch betreffen. :)
 
Wie oft hast du dich für die Ansicht anderer zu dem Bild schon rechtfertigen müssen? 😳 🤔 ..... 🤦‍♂️😂
Wenn ich Streit suche poste ich das Foto und warte darauf das man mich darauf hinweist das hier Kinder zusehen könnten und das nachmachen... 🥳

Gruß fotowusel
 
Davon wird das Abstellen auf den Böcken nicht stabiler.
Aber ok, manmchmal geht es halt nicht anders.
Bin halt Hobbyschrauber und habe kein Platz für eine Hebebühne und wenn ich eine Grube aushebe besteht die Gefahr das ich hereinfalle...

Gruß fotowusel
 
Ich nenne mich auch Hobbyschrauber, der Begriff ist ja nicht geschützt.
Den Ausbau zum Camper konnte ich so erledigen, habe eine ordentliche Garage.

Ansonsten wird nur an den Mopeds geschraubt, da habe ich eine gescheite Bühne.
 
Zurück
Oben