Unser Neuer

NORDLICHT

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
Caddy Limousine Maxi
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo Leute,

heute konnte ich "ihn" endlich abholen, nachdem es erst so aussah als würden wir "ihn" nicht mehr bekommen:

Unser neuer Multivan Highline mit Chrompaket vom Business!

Am Freitag geht's damit in den Urlaub, danach gibt's ein paar bessere Fotos. Heute konnte ich nur noch ein paar Schnappschüsse in der untergehenden Sonne machen.

Gruss vom Nordlicht, der schon ein bißchen stolz ist :D
 

Anhänge

  • DSCN0078_LOW.jpg
    DSCN0078_LOW.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 391
  • DSCN0079_LOW.jpg
    DSCN0079_LOW.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 400
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Kommt Ihr denn mit dem schönen mit zum Moseltreffen?

Gruß Wolle
 
Danke Wolle!

Nein, leider können wir nicht zum Moseltreffen kommen. An dem Tag / Wochenende sind wir auf dem Rückweg von unserem Urlaub und wahrscheinlich irgendwo zwischen Österreich und Hannover. LEIDER. Die Mosel ist aber auch arg weit weg für uns...

Schönen Gruss - auch an Petra - vom Nordlicht + Familie
 
Schade und gruss zurück, auch an Deine Lieben.
 
huhu!

Von mir auch Glückwunsch zum Neuen......Sieht schigg aus....

Allzeit knitterfreie Fahrt & einen schönen Urlaub
 
Wow...
sieht edel aus! Sogar der untere Grill vom Business!

Meinen Glückwunsch, allzeit Gute Fahrt und einen schönen erholsamen Urlaub!
 
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und ewig gute Fahrt.
Nach Ansicht der ersten Fotos kann man Deinen Stolz auch verstehen :D

Gruß und schönen Urlaub
 
Hi,

ja RESPEKT 8)
 
EZ Februar 2005


Ist das kein Neuer??? Oder ist der aus dem Fuhrpark vom SCS gekauft?

Das würde auch die Business-Front erklären...
 
nun klärt uns "unwissende" doch mal auf...

"nordlicht" hat es, "jewuwa" hat es - ich will es auch!!! wie, wo zu welchem preis ist das chrompaket denn nun zu bestellen?

der bus von nordlicht scheint ja einer aus der vwn-flotte zu sein - ist das ein jahreswagen? es gab ja schon öfter die mitteilungen, das da einige mit "business-outfit" laufen. werden die nun verkauft?
 
Original von bulliman
nun klärt uns "unwissende" doch mal auf...

"nordlicht" hat es, "jewuwa" hat es - ich will es auch!!! wie, wo zu welchem preis ist das chrompaket denn nun zu bestellen?


Nächste Woche darf ich ganz offiziell über Möglichkeiten, Preise, Bestellnummern und und und weltexklusiv! 8) berichten...
 
Original von JEWUWA
Nächste Woche darf ich ganz offiziell über Möglichkeiten, Preise, Bestellnummern und und und weltexklusiv! 8) berichten...

Moin Jens!

Falls es auch Insiderwissen Deinerseits bezüglich kommender Motorisierungen/Getriebevarianten gibt & Du die ebenfalls mitveröffentlichen darfst, dan tue dieses bitte auch. Einigen Beiträgen in Sachen Motor & Getriebe würde dann der Spekulation ein Ende gemacht....... 8)
 
Ich berichte immer das was geht...

...und manchmal weiß ich auch wirklich nichts... 8)
 
Original von JEWUWA
EZ Februar 2005


Ist das kein Neuer??? Oder ist der aus dem Fuhrpark vom SCS gekauft?

Das würde auch die Business-Front erklären...

Hallo Jens,

gut aufgepaßt! :D. Ist allerdings ein Fahrzeug der Marketingabteilung gewesen, das SCS hat m. E. keine eigenen Fahrzeuge laufen. Viel mehr weiß ich aber auch nicht darüber. Es wurde uns angeboten und wir haben zugeschlagen.

Auch zum Einzelpreis des Chrompakets vom Business kann ich keine Angaben machen, da es in der Rechnung nicht einzeln ausgewiesen ist. Sorry Leute, aber JEWUWA wird euch ja bald "erlösen".

Es standen noch einige Zwillinge von unserem Auto da rum. Ob die allerdings jetzt verkauft werden weiß ich nicht. Unserer hat auf der Heckklappe eine Beschädigung. Eventuell wurde er deswegen früher ausgesondert. Ist aber spekulativ.

:)Vielen Dank noch mal für die vielen guten Wünsche! :)

Auch wollte ich mich jetzt schon mal in den Urlaub verabschieden. Wenn ich wieder da bin bekommt unser Neuer noch eine Anhängerkupplung und ich werde mal schauen was wir für den Multivan alles Schönes entwickeln können. Ich habe da schon so 1 bis 2 Ideen. :D

Gruss vom Nordlicht
 
Zurück
Oben