Und es lohnt sich doch ....

Toyota2000GT

Top-Mitglied
Ort
Willstdumichbesuchenoderwas?
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juli 2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
FIN
WV2ZZZ7HZ7H06***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMB11
.... einen Beklopptenaufkleber auf seinem T5 zu haben! :pro:
Denn nur dann bekommt man so ein nettes Briefchen an den Scheibenwischer:

Kruemelmaus007.jpg



Hallo ihr Kruemelmäuse,

Moni, Larissa und ich haben uns sehr gefreut, als wir dieses nette Briefchen an unserem Dicken gefunden haben .... Vielen Dank! :danke:
Schade das wir uns nicht getroffen haben - aber ich denke mal ihr habt Hunde gekuckt ... und wir Pferde ...:rolleyes:
 
AW: Und es lohnt sich doch ....

Hä, hä, das war schon das zweite Mal, dass wir so'nen "Beklopptenaufkleber" auf einem Messeparkplatz in direkter Nähe zu unserem Bulli aufgetan haben:D (wir standen übrigens direkt schräg gegenüber). Das letzte Mal haben wir in Düsseldorf "SilverEagle" geschockt. Erkannt habe ich Euch aber ehrlich gesagt zuerst an den Snoopys. Die fand ich ja beim Treffen bei Helge schon klasse.
Ich war mit einer Freundin unterwegs und habe mir sowohl Pferd als auch Hund angeguckt. Unser Großer geht doch reiten und meine Freundin hat ganz viele Island Ponys am Haus stehen (leider gehört uns keins davon...). Wäre echt schön gewesen, Euch mal wieder zu sehen... aber irgendwann bestimmt wieder:pro:.

Viele liebe Grüße von
Der Krümelmaus Mami:)
 
AW: Und es lohnt sich doch ....

Ich stand auf P8... allerdings heute ?(

Wir könnten uns ja nächstes Jahr vorher absprechen und dann nen kleinen netten Stammtisch abhalten... da gab´s nämlich auch ein Boxenluder, das J´ette und mich mit Kaffee versorgt hat :danke::pro:
 
AW: Und es lohnt sich doch ....

Dann melde ich mich auch mal zu Wort:D,

als die Muvan schon von weitem gesehen haben, ging der Schlagbaum fast wie von Zauberhand nach oben.........ich stand in TG8;). Hhhmmm, können wir gerne nächstes durchführen, Miete dann eine Pferdebox mehr mit, schmeissen die Trennwand raus und machen eine lange Tafel:pro: in der Box beim LUDER:].
 
AW: Und es lohnt sich doch ....

... da gab´s nämlich auch ein Boxenluder , das J´ette und mich mit Kaffee versorgt hat :danke::pro:

Ich nehme mal an, dass diese hübsche Frau mit ihrem schönen Friesen gemeint ist :rolleyes:....
IMG_2872-1.jpg

.... ja, deswegen waren wir auch da .... leider hat es nur für ein unscharfes Foto gereicht ... da war sooo ein schummerisches Lischt :D
 
AW: Und es lohnt sich doch ....

Toyota2000GT schrieb:
Ich nehme mal an, dass diese hübsche Frau mit ihrem schönen Friesen gemeint ist

Neeee... die war ja mit selbigem beschäftigt... und wurde auch liebevoll umsorgt ;)

Aber suuuuperschööööne Bildsken gibbet davon hier: Gabi Metz - Fotografin & Journalistin
 
Zurück
Oben