Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
AW: Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW

Und nicht nur das! Ich bin erstaunt, was Leute noch bereit sind,dafür zu bezahlen! Und die Auktion ist ja noch nicht zu Ende......
 
AW: Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW

Hallo,

unglaubliche Kilometerleistung und der preis ist auch nicht schlecht........heißt wir fahren eine Wertanlage :)

geht doch.

G2T5
 
AW: Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht! Und das in der heutigen Zeit! Liegt bestimmt am solide gebauten T5.1 ;)
 
AW: Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW

wer die gebotre beobachtet sieht das scheinbar hoch geboten wird ! hat aber nichts mit der tatsache zu tun das der VW bus in der auto szene unterm schnitt sehr wenig an wert verliert... bzw nicht so schnell wie normale autos ( geschäftsfahrzeuge o.ä ) auch ein grund warum ich zu dem fahrzeug gegriffen habe ;)
 
AW: Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW

Ich bin mir ziemlich sicher, das viele Bieter das Kleingedruckte im Angebot nicht gelesen haben....
 
AW: Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW

sind doch öfters mal welche bei mobile drin zu finden ..
 
AW: Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW

Ich bin mir ziemlich sicher, das viele Bieter das Kleingedruckte im Angebot nicht gelesen haben....

Das dachte ich auch gleich, liest sich doch nett:
EBAY-Anzeige schrieb:
Aufgrung der hohen Kilometerleistung und der gewerblichen Nutzung zur Personenbeförderung wird das oben genannte und abgebildete Fahrzeug von Europa-Limousinen nur an Gewerbetreibende oder nicht EU Ausland, ohne jegliche Gewährleistung und Garantie zum Ausschlachten mit erheblichen Mängeln an Motor, Getriebe und Elektrik verkauft.

...aber dennoch hat er bis jetzt über 15.000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW

Und die HU ist auch in 3 Monaten fällig!
 
AW: Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW

Aber es ist doch schön zu wissen! Man fährt den Bus kurz und klein, dann ab zu ebay und vom Geld bekommt man dann schon einen guten Gebrauchten mit wenig Kilometer.... :D
Nur schade , das die T5 in der Schnapsglas-Kategorie ,wie ich ihn fahre, nicht so hoch gehandelt werden. ;(
 
AW: Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW

Taach zusammen liebe Community,

und dieser Account-Name erst zum zugehörigen Fahrzeug:D:pro::pro::pro::D
 
AW: Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW

Wer weiß, wieviele Autos mit solchen Km-Leistungen rumfahren, deren Tachos bloß viel weniger anzeigen.
Man sollte mal verfolgen, ob derselbe Wagen in ein paar Wochen nicht mit 200.000 km weniger beim Händler steht...?(.
Wenn ein 6 Jahre altes Auto mit vielleicht 50.000 km dasteht, werden die meisten misstrauisch. Aber bei 139.000?
Oder sehe ich die Gebrauchtwagenszene zu negativ 8) ?
Gruß

Bei dem hat garantiert keiner zurückgedreht: 960.000 km!!!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=33&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=50%2C51%2C52%2C53&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&minMileage=150000&customerIdsAsString=&lang=de&id=134508744&pageNumber=1
 
AW: Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW


Der schießt ja tatsächlich den Vogel ab. Wenn man aber einfach mal aus Spaß bei mobile alle T5 sucht und sie nach KM sortiert, dann auf die letzte Seite geht - ups... Spitzenreiter der Geldtransporter mit 960.000 km (unglaublich, soviel werde ich mein ganzes Leben nicht fahren), dann kommt lang lang nix, und dann doch einige mit > 400.000 km. Alle zu recht stolzen Preisen... der T5 - DIE Geldanlage ;)
 
AW: Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW

Ich finde schon erstaunlich, was manche Leute freiwillig bieten!
 
AW: Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW

Ich finde schon erstaunlich, was manche Leute freiwillig bieten!

Naja....aber scheinbar ziehen sie nach dem Gebot den Kopf ein :D
 
AW: Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW

Sachen gibts:
hallo und sorry,
meine kleine tochter (3 jahre alt) hat am computer gespielt. keine ahnung wie, aber sie hat das gebot versehentlich abgegeben. daher bitte stornieren.
ich habs eben erst gesehen und melde mich gleich bei ihnen.
wir haben schon einen multivan.
 
AW: Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW

Hallo,

....also ohne den Wagen jemals in Original gesehen zu haben, der Wagen macht Aufgrund der Bilder einen sehr guten Eindruck.

Der Fahrersitz sieht nach fast 340.000KM sehr gut aus, auch der Innenraum.

Wenn der Wagen für 16.000€ weg gegangen wäre, macht man sich da einen neuen Motor aus dem großen www rein, und schon geht die Fahrt weiter.
Ich verstehe aber nicht, weshalb er den Wagen nochmal rein stellt, denn man könnte das Angebot auch an den 2. oder 3. Bieter weiter reichen.

Gruß
Claus
 
AW: Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW

Moin,

@ Claus, wenn du dir vorher mal die Gebote und vor allem die Bieter genauer angeschaut hättest (ich habs getan), dann wäre aufgefallen, das da einer mit 2 Bewertungen dabei war. Dieser hat "kurioserweise :)" nur auf Autoteile geboten.
Auch jetzt ist wieder einer dabei, mit 0 Bewertungen, der nur auf Auto- und Kaffeeteile geboten hat :uuups:.
Wenn er also an den 2.t oder 3.t-Bietenden verkauft hätte, hätte er ihn wohl sich selbst verkauft :uuups:

Gruß Tom
 
Zurück
Oben