Kauf T5.1 oder doch 5.2 4Motion und paar must-haves

Wenn schon auf den ersten Blick was nicht stimmt, dann lieber Finger weg. Das mit den Km ist der beste Beweis, das daß Angebot stinkt.

Lass dir Zeit, so genannte Schnellschüße können schwer nach hinten los gehn.
Hab selber 3 Monate nach nem Bus geschaut, als es konkret wurde.

Und @Dentmen´s letzter Bus ist das beste Beispiel, das man Autohändlern einfach nicht trauen kann.
 
Sag mal , hier im Forum im Verkaufe , steht ein schöner V6 T5 , wäre der nicht's für dich ?
Nur mal so am rande , ich finde den garnicht schlecht .
 
Danke für den Hinweis, meinst du den mit Automatik?

Der V6, korrekterweise VR6, also Benziner kommt nicht in Frage. Automatik, ebensowenig, evtl. würd ich mich auf's DSG einlassen, nicht aber die alte Automatik, da bekannterweise fällig.
Fahrleistung ca 30tkm p.a. ;-)
 
Melde Vollzug! Letzte Woche hat es dann spontan geklappt. Genauere Vorstellung mit Bildern kommt noch. Soviel Vorab EZ 12/2008 128kW Schalter, Frontantrieb, Highline, unfallfrei.... ( hat ein paar kleine Baustellen die ich beheben muss, waren mir aber beim Kauf schon klar )

Grüße
Benton
 
Zurück
Oben