Umbau Schwerlastfahrwerk

Ennyf

Jung-Mitglied
Ort
Chemnitz
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
09.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Schönen guten Abend.

Ich habe bei mir das Schwerlastfahrwerk verbaut und würde gerne auf ein normales umbauen.
Jetzt die Frage was alles dafür notwendig ist!?
Also klar, das Fahrwerk...

Was ist abgesehen von dem Radlagergehäuse noch anders?

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich würde mal sagen nichts, hab bei mir gerade erst das Schwerlast raus und das B14 rein, ausser dem RL- Gehäuse konnte ich keinerlei Unterschiede feststellen.

Grüße Mathias
 
Ok, klingt ja schonmal gut!
Die Radlagergehäuse hab ich ja schon da.
Ich meine nur auf meiner Suche unterschiedliche Führungsgelenke gesehen zu haben.
Nicht das da evtl der Kegel anders ist.
 
Das weiß ich nicht, die habe ich nicht gewechselt.
 
Ich würde mal sagen nichts, hab bei mir gerade erst das Schwerlast raus und das B14 rein, ausser dem RL- Gehäuse konnte ich keinerlei Unterschiede feststellen.

Grüße Mathias
Moin,

hast du noch die alten Gehäuse und kannst du da ein Bild einstellen?
 
Ich glaube entweder habe ich die Fragestellung nicht richtig verstanden oder war etwas unglücklich geschrieben.
Ich habe bei mir nur ein neues Fahrwerk eingebaut und keine Radlagergehäuse getauscht.
 
Achso... hab es auch erst so verstanden das du es komplett umgebaut hast, und nicht "nur" das Fahrwerk...
 
Zurück
Oben