Tx mit Anhänger Bilder

AW: T5 mit Anhänger Bilder

Sieht ja ganz nach meinem schicken Multivan hinten auf dem Hänger aus....:)

Hoffentlich läuft (fährt) er bald wieder ....... :mad:
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Und ich dachte immer, die brauchen ne Zapfwelle 8)
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Schade, schade. Ich habe leider kein Bild vom Gespann mit meinem T4 und der Wohndose, da sind wir mit 9 Schlafplätzen unterwegs gewesen ;)
Aber dafür mit dem T5, wobei ich die Wohndose nun auch nicht mehr besitze.

t5gespann.jpg
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Ich schiebe noch eins mit dem gelben Kumpel von dem roten Häcksler hinterher.

Respekt. Stehen die alle auf deinem Fuhrpark?
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Damit verdient er seine Brötchen :-)

unterwegs geschrieben...
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Na dann will ich mal mit was grossem: Höhe 4.00 m, Breite 3 m, Gewicht 3,5 t. Länge Schiff 10 m. Dazu steht der Mast hinten noch 4 m raus und vorne 3 m. Ist besonders toll beim rechtsabbiegen, da ist die vordere Mastspitze im Gegenverkehr
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Foto hiezu, hoffe es klappt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 333
  • image.jpg
    image.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 324
  • image.jpg
    image.jpg
    920,5 KB · Aufrufe: 341
AW: T5 mit Anhänger Bilder

@Max50:

Schönes Gespann, aber 132KW mit 10/2008?? Hat Volkswagen den Nähmaschinenmotor auf die Österreicher ein Jahr früher losgelassen?

Gruß

hjb
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

@Max50:

Schönes Gespann, aber 132KW mit 10/2008?? Hat Volkswagen den Nähmaschinenmotor auf die Österreicher ein Jahr früher losgelassen?

Gruß

hjb

nein es ist der 178 PS, aber weiss nicht, wie man das ändert. Der neue hat mir echt zuwenig Hubraum. Allerdings muss ich gestehen, dass ich zu der Zeit, wo ich oft mit diesem Gespann unterwegs war, immer die Toyota Landcruiser gefahren bin. Diese Last möchte ich dem Antriebsstrang des T5 nicht für länger zumuten, wenngleich das Fahrverhalten damit ausgezeichnet war. mit dem Landcruiser bin ich viele 1000 km mit diesm Gespann gefahren.
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

nein es ist der 178 PS, aber weiss nicht, wie man das ändert.
Moin Max,

für den R5-Motor sind beide Angaben falsch. ;) Der hat 174 PS oder 128 kW.


Andern kannst Du das über das Benutzerkontrollzentrum oben auf der Seite, und dann auf der linken Seite Profil bearbeiten.
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Darf dein Bulli 3.5 Tonnen ziehen? Bei meinem sind es nur 2,5 Tonnen. Hast du da eine Auflastung machen lassen?

Viele Grüße

Sebastian
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

In Österreich ist bei Allrad die mögliche Anhängelast Eigengewicht des Zugfahrzeuges +50%. Ok wegen der PS kW ecc....... Meiner hat eben ein wenig mehr PS wegen der dünneren Luft bei uns ;-). Kein Neid bitte.
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

3.2. Darf meiner auch.V6 4M

unterwegs geschrieben...
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Hallo Max50,

In Österreich ist bei Allrad die mögliche Anhängelast Eigengewicht des Zugfahrzeuges +50%

So ähnlich oder gleich wird auch bei uns die maximal mögliche Anhängelast bei reinen Allradfahrzeugen begrenzt. Sofern der Hersteller es so will. Aber nicht beim T5, der kommt ab Werk mit 2500kg Anhängelast.
Was steht in deinem Fahrzeugpapieren bei der Anhängelast? Wäre ja sehr interessant, wenn VW in Ö mit 3500kg ausliefert.

Gruß

hjb
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Mein Bulli mit meinem 4x4 Trail Auto im Schlepp !

 
Zurück
Oben