Tx mit Anhänger Bilder

AW: T5 mit Anhänger Bilder

Hallo,
schöne Bilder. Ich muss leider noch einige Monate warten, bis ich Bilder mit dem neuen gebrauchten Wowa zeigen kann.
Bus denn
Sven

p. s. @Supervan mir kommen einige Lokalitäten auf deinen Bildern so bekannt vor :)
 
Guten Morgen!

Ich will auch mitspielen...
Mein Dickerchen zum Holz holen.

2u7abuny.jpg


Gruß,
Klaus
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Unsere Eierlegendewollmilchsau:

K1024_IMG_1204.JPG

(2 Schlafzimmer, 2 Wohnzimmer, Küche, Bad) :D

Viele Grüße vom

Joe
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Hier mein Gespann...
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    964,2 KB · Aufrufe: 261
AW: T5 mit Anhänger Bilder

2 x T5 Automatik
1 x kaputt :mad:
 

Anhänge

  • 2T5.jpg
    2T5.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 260
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Kaputt? der silberne? :D
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Siehst doch! Der Silberne hat ne Delle im Kotflügel (also kapput :-) ).

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Ich glaube der Silberne ist nicht nur kaputt, der dürfte auch gerade mehr am Haken haben, als er haben darf.
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Ich glaube der Silberne ist nicht nur kaputt, der dürfte auch gerade mehr am Haken haben, als er haben darf.

Nöööö, der hat noch gut 200kg Luft auf dem Hänger und ca 700 im Zugfahrzeug :D
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Ok? Ich weiß ja nicht, was da hinten drauf steht. Mein pummeliger MV hat immer gute 2500 Kg auf die Waage gebracht (ohne Personen). D.h. der Silberne wäre schon am Rand des zulässigen gewesen, wenn er nen Hänger aus Luft gehabt hätte. Ich tippe aber mal, dass diese Aluminiumgefährt auch noch ein paar Kilo hat.
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Moin Tom,

schau Dir mal das Profil von Klaus an, unterer Bereich:
Auflastung 3,5 to + 3,5 to Zuggewicht
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Ja Jojo, das passt locker.

Allerdings wird jede Polizeistreife mich persönlich begrüßen, wenn ich unterwegs bin :D

T5-1.jpg
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Ja, aber ein Blick in die Papiere klärt es schnell.
Das selbe Problem habe ich andersherum mit dem T1 auf dem Trailer hintrm Passat. Der T1 wiegt nix, sieht aber schwer aus und der Passat darf 2 to.



--
Gruss, Willy

Dieser Text wurde auf dem Hdy geschrieben, Vertipper bitte ich zu Entschuldigen.
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

:ot:@Klausevert Kennzeichen RD? Da hättest ja fast auf nen Kaffee vorbei kommen können.
Bus denn
Sven
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Der ist ja nicht meiner. Ich hab den zwischen Bremen und Oldenburg aufgepickt, das Automatikgetriebe hatte die Fahrt meines Kumpels vorzeitig beendet :D
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

@Klausevert; welchen Anhänger hast Du?? Ich bin auch gerade auf der Suche nach nem neuen Trailer. Soll auch ein Kipper werden. Max 650-700 KG leer, Ladebordwände und die Option Plane & Spriegel zu montieren um den fürs Geschäft zu nutzen.

--
Gruss, Willy

Dieser Text wurde auf dem Hdy geschrieben, Vertipper bitte ich zu Entschuldigen.
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Meiner ist kein "Kipper", ich kann den nur zum beladen schräg stellen.
Es ist ein Saris 3,5 to mit Ladefläche 2,00 x 5,00 m und ca 850 kg Leergewicht

Ein Kipper kann ja wesentlich steiler und oft auch links oder rechts kippen
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Das ist dann wohl bei jedem Hersteller anders benannt. Manche nennen es Absenker. Ich suche die Kippfunktion nur zwecks besserer Befahrbarkeit (nur ein Winkel). Ausserdem die hintere Ladeklappe durchgehend als Auffahrrampe. Aber das können fast Alle als Option. Danke!

--
Gruss, Willy

Dieser Text wurde auf dem Hdy geschrieben, Vertipper bitte ich zu Entschuldigen.
 
Zurück
Oben