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Moin,
das ich auch immer wieder Ladedruckunterschreitung habe wollte ich jetzt mal dieses Kit von Forge bestellen und verbauen.
http://leistungsprüfstand-allrad.de...33ef-4f46-8a10-41aee3fbe897/Products/FMKTVWT5
Dort steht das man die originalen Dichtringe dazu verwenden muss, die möchte ich aber auch gleich mit neu machen.
Kann mir jemand sagen wieviel Dichtringe es sind und wie die Bestellnummern hierfür lauten?
Sollte man noch etwas andere mittauschen Klammern, Clips oder ähnliches?
Motor ist BPC!
Danke für jede Info!
... ja Dirk. Gibts aber nicht für den AXE :-)
Guten Morgen.Diese Haltenasen sind absolut die reinste Seuche! ... ich bin nach meiner Zwischenlösung mit den dicken Kabelbindern am Turbo noch einen Schritt weiter gegangen und habe mir diese Rohrschellen aus Edelstahl gekauft! Ganzschön polnische Methode und zusammengeschustert! Aber ich habe die Faxen dicke! Es ist mir ganz egal, wie scheisse es aussieht oder wie sehr die nächste Werkstatt fluchen wird, die das Ganze erstmal wieder ausseinander (und vorallem wieder vernünftig zusammenbasteln muss). Für mich zählt einzig und alleine, dass die Schläuche alle bombenfest zusammensitzen und zwar genau da wo sie hingehören! Ich habe weder Lust auf Leistungsverluste noch auf tropfendes Öl aus den Ladeluftwegen noch am AGR und auch keine Lust auf sich ständig abvibrierende Haltenasen! Ich habe jetzt in 2 Jahren 2 Mal einen Schlauch für knapp über 90 Euro + nagelneue Haltezangen gekauft und werde das nicht nochmal tun
Meinst du in etwa diese Idee ...einen Schritt weiter gegangen und habe mir diese Rohrschellen aus Edelstahl gekauft!
Guten Morgen.
Könntest du eventuell ein neues Bild mit den Schlauchschellen einsetzen? Mich würde interessieren wie du sie befestigt hast.
Lg
Chris
Na erklär mir mal was da Pfusch ist?
Die Kabelbinder Lösung bzw. das verwürgen mit irgendwelchen schlauchschellen ist bestimmt auch keine Lösung.
Ich habe eine sichere Verbindung die sich auch wieder lösen lässt bei Bedarf.
Also sag mir was da so verkehrt ist?