Trittschale für Schiebetür bei erhöhtem Innenboden

Mallich

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima, FFB, ZV
Umbauten / Tuning
GRA Nachrüstung, Doppeldrehsitzbank, LED NSW+TFL, RFK, China Navi, 4.1 Hifi+Endstufe, Sitzheizung, Airtop 2000ST incl. GSM Modul, Campingausbau, 230V Wandler, 2.Batterie, Bear Lock, GPS Tracker, Schwellerrohre, 18Zoll Felgen, Abnehmbare AHK
FIN
WV1ZZZ7HZ9H091847
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HA
Hallo zusammen,

bei meinem Trapo habe ich, wie wohl die meisten Eigen-Umbauten hier auch, zusätzlich zur Bodenplatte darunter noch zur Isolierung Alubutyl und Wärmeisolator angebracht. Dadurch ergibt sich naturgemäß natürlich ein erhöhter Boden, so dass die Trittschale / Trittstufe (wie immer das Plastikteil auch offiziell heißen mag) seitdem natürlich nicht mehr ordentlich passt. Gibt es hierzu möglich passende Trittschalen anderer Modelle, ich denke so an den California (dürfte vielleicht auch einen erhöhten Boden haben)?

Ich weiß, das der Trapo Boden ca 1 cm höher als bei einem MV Startline ist, aber da hört meine Kenntnis auch schon wieder auf. Wäre super, wenn mir da jemand vielleicht einen Tipp geben könnte.

Danke und Gruß
Malte
 
Zurück
Oben