Trenngitter C Säule für Hundeauto

Zarazar

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Braunschweig
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
08.09
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Noch nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Noch nix ...
Umbauten / Tuning
Auch noch nix ...
Hallo Leute ...
Ich habe nun eine Weile eine Riesen Box im "Kofferraum" (Kasten, kurzer Radstand) ... aber das gefällt mir nicht.
Ich würde lieber die Ladefläche halbieren, in Form eines Gitters oder einer Trennwand. So habe ich die Hunde hinter der Schiebetür und sie haben ein bischen
Platz bzw. haben mehr Kontakt zu mir vorne. Sind halt Weichwarzen (ja ... ich auch ;-)
Aber ich finde nichts ... hat von Euch jemand Erfahrungen oder gar noch etwas brauchbares in seiner oder der Garage vom Nachbarn stehen/stehen gesehen !?

Oder halt nur nen guten Tip wo es etwas brauchbares gibt !?
 
Zurück
Oben