Treffen im Nordwesten - Landkreis Emsland

Manfred_EL

Aktiv-Mitglied
Ort
Papenburg/Emsland
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
14.08.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
nee Menge ;-)
Umbauten / Tuning
Behindertenrampe, Drehsitze vorne, Aufstelldach, Kücheneinbau, Voll-LED, LED-Zusatzscheinwerfer, Schweller
FIN
WV2ZZZ7HZJH206716
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin zusammen,

wer am Wochenende vom 14.09. - 17.09.2023 noch nichts vorhat, ist gerne zu einem Treffen ins Emsland eingeladen.

Alles weiter siehe hier:

Treffen im Emsland
 
Moin,
ja, eine eigene HP haben wir noch nicht, sind noch im Aufbau und bei weitem nicht das was wir hier im TX-Forum haben. Sind eine Truppe, die Spaß am Bus und Transporter hat, die stetig wächst und Treffen besucht. Übrigens, das Tuning bezieht sich auf Um,- und Ausbau, nicht auf Tuning in dem Sinne wie ihr es eventuell kennt.

Ich stelle dann mal die Flyer ein, mag einfacher sein 😉

1689750010469.png1689750147274.png1689750199302.png
 
Hole es nochmal hoch das Thema bzw. die Veranstaltung. Keiner der Bock drauf hat?
 
Bock schon, aber an dem Wochenende ist in Lingen unser traditionelles Altstadtfest, wo wir schon Verpflichtungen haben. :( Mit dem Campen wird das also leider nix;(.
Schade, ist ja um die Ecke- vielleicht schaue ich aber als „Tagesgast“ mal vorbei… .8)
 
Müsste klappen, ist ja auch nah bei!
 
Moin Manfred,
wir wären gerne gekommen. Aber zu dem Zeitpunkt sind wir noch in Wietzendorf.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
 
Zurück
Oben