T5 Freunde OWL (Ostwestfalen-Lippe)

CXO

Jung-Mitglied
Ort
Rietberg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
7-2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Conceptline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Motorradheckträger (250kg), Sitzbezüge GTI-Stoff
FIN
WVZZZ7HZ9H141171
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin,

was mir fehlt: Ab und zu mal ungezwungen auf ein Bier oder eine Bratwurst treffen, sich dabei zum gemeinsamen Hobby T5 austauschen und auch mal zusammen zu schrauben. Halt auf lokaler Ebene Gemeinschaft beim gemeinsamen Hobby leben.

Sowas scheint es im Raum OWL offensichtlich nicht zu geben (ich habe zumindest nichts gefunden).
Also Ärmel hochkrempeln und los: "Wenn Du es erledigt haben willst, musst Du es eben selbst machen".

Ich komme aus dem schönen Städtchen 33397 Rietberg (bei Gütersloh/Bielefeld).

Wer hat noch Bock? :-)
 
Moin CXO,

die OWLer (und natürlich auch gerne andere) treffen sich öfter mal bei @carpe.
Guckst du hier:

Wird mal wieder Zeit für einen netten Jahresabschluss Carsten...:-)
Gruss

Kibo
 
Moin Kibo,

schon gesehen und Carsten auch schon mal kontaktiert - aber 2-3 mal im Jahr ist mir doch etwas zu wenig... ;-)

Ich hätte gerne noch etwas mehr Austausch und Kontakt und auch mal spontanes gemeinsam schrauben.

Kommen tu ich zum nächsten Treffen natürlich sehr gerne, wenn ich es zeitlich irgendwie einrichten kann.

Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis! :-))

Gruss
Carsten
 
Ok, schon schwer zu glauben, dass anscheinend wenig bis kein Interesse zum Austausch lokaler Information und ein wenig lokaler Gemeinschaft besteht...!?

Ich hab z.B. sehr lange nach einer kompetenten Werkstatt für meinen kränkelnden Motor gesucht (und letztendlich auch - eher durch Zufall - gefunden).

Oder ich hab mir meine Sitze günstig mit GTI-Stoff neu polstern und beziehen lassen und dafür auch länger nach einem passenden örtlichen Sattler gesucht:

IMG_3126.jpeg

Da gäbe es auch noch das eine oder andere an (lokalen) Themen für eine solche Gruppe... ;-)

Gruss
Carsten
 
Ich hätte auch Interesse an OWL Treffen.
Ich hoffe mein Bulli wird im Mai geliefert, ich warten immer noch !
Gruß Matthias
 
Zurück
Oben