Endlich wieder Bulli-Fahrer :)

Millivanilli

Jung-Mitglied
Ort
Lingen/Ems
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
01/2017
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
Hallo zusammen.....
Weiß jetzt nicht genau, da ich ziemlich neu in diesem Forum bin , wo man sich vorstellen kann mit seiner neuen (gebr.) Karre ....grins
Aber hier gehts bestimmt... ich bin der Frank, und komme aus Lingen im Emsland und....

hatte vor vielen vielen Jahren schon mal einen VW- Bus, einen T3 Hannover-Edition BJ. 1990. Den habe ich wahnsinnige 18 Jahre lang gefahren, aber leider (Gott vergib mir...) vor gut 8 Jahren verkauft.
Nun habe ich mir am vergangenden W.E. einen T6 Transporter gekauft. BJ.2017 - 2,0 L TDI 102 PS - LKW Zulassung - Klima - AHK - ehrliche 111500 KM gelaufen, Lückenlos Scheckheft geflegt, nicht eine Beule :) , 18 Zoll Alufelgen plus Winterreifen auf Stahlfelge, Doppelbeifahrer Sitz mit Drehkonsole, gedämmt mit Alubutyl und Hanfwolle, Verkleidungen hinten inkl. Schiebetür und Heckklappe mit Filz (Schafswolle...) bezogen, Ladebooster von Orion schon verbaut, teils auch schon ausgebaut mit Bett und angepasster Snooze Matratze, Schrank mit kleinen Ausziehboxen inkl. 1,10 m Schwerlastauzug hinten , 1 Satz passende Front/seitenscheiben Isofolien gegen Wärmeeinstrahlung dabei.....etc.
Also alles in Allem glaube ich ein geiler Kauf bzw. ein toller Bus. Das ein oder andere habe ich noch vor.....Vielleicht ne Teilfolierung, den ND-Rack Dachgepäckträger inkl. Fiamma F 35 Pro Markiese, Dometic Kühlbox usw.....
Ich versuche auch hier im Forum so viele Sachen wie möglich "Aufzusaugen" in Sachen T 6 in allen Bereichen damit ich up tu Date bleibe....

Gruß Frank
 
Du müsstest mit deinem Beitrag eigentlich ins Forum 'Hallo TX-Board, ich bin neu hier'.
Anyway, willkommen hier und weiterhin viel Freude mit deinem Bus.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Servus Frank,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍.

VG, Olaf
 
Hallo aus Lingen nach Lingen!=)

Vielleicht sieht man sich ja mal… ;):).

Allzeit gute Fahrt!:]
 
Willkommen im Forum!
 
Moin Dille,

Komme auch aus Lingen :-P

willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :-)

Gruß Ali
 
Zurück
Oben