Endlich wieder Bulli fahren

BoDiTom

Jung-Mitglied
Ort
Bochum
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
30.12.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Softwareoptimierung
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo. Ich bin Thomas aus Bochum der schönsten Stadt zwischen Gelsenkirchen und Dortmund .
Ich habe 12 Jahre T3 gefahren. Für mich die beste Zeit des Autofahrens. Ein paar Jahre dann leider irgendwelche PKWs .Nun endlich durch einen großen Zufall an einem T5 gekommen. Ich konnte nicht nein sagen und bin total glücklich das ich wieder Bulli fahren kann. Habe mich hier angemeldet um den Bus quasi erstmal kennen zu lernen mit all seinen Macken und wehwehchen und mit Eurer Hilfe den Bus stets gesund zu halten. Danke das es euch gibt . Gruß Thomas
 
Ja, denn: welcome (back)
 
Glück auf und viel Spaß mit dem Bulli!
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem T5!
 
Zurück
Oben