Tach zusammen

Crazybasser

Jung-Mitglied
Ort
Ruhrpott
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 65 KW
Motortuning
alles Serie
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
T5.2 Facelift; Gewindefahrwerk, 19" Amarok-Felgen
Hi liebe TX-Boardler,

bin der Roman und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott, und bin seit 3 Wochen Besitzer eines 2004er T5 (Details im Profil), der vom Vorbesitzer bereits gedämmt und gefilzt wurde.
Der Plan ist es, den zum wochenendtauglichen Camper auszubauen und auch als Alltagsauto zu nutzen.
Seit nun mehr knapp 25 Jahren war der "Bulli" immer mal wieder ein Thema, damals mit kleinem Kind jedoch etwas eng, aber nun - mit 2 Personen - passt das.
Geplant war ein T3, einige T4 waren auch in der engeren Auswahl, aaaaaber : bin nun schockverliebt in den T5, den ich so nie auffem Schirm hatte.

Ja, lese schon seit einigen Wochen hier mit, habe mich heute endlich mal hier angemeldet und freue mich auf regen Austausch.

Viele Grüße,
Roman
 
Servus Roman,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Hi Roman,
Grüße aus dem Pott in den Pott und viele tolle Abenteuer mit dem Bus.
Grüße
Christian
 
Hey Christian, auch verrückt, die Stadtgrenze Mülheim ist ca 50 Meter von mir entfernt :D
 
Herzlich Willkommen auch vom Pott in Pott :cool:
 
Hi Roman,
willkommen hier und viel Freude mit deinem Bus!
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Zurück
Oben